Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.12.2005 20:18
Adventszeit - Märchenzeit ... Antworten

Es war einmal eine arme Waise, die lebte alleine in einer kleinen Hütte. Da kam eines Tages ein Prinz auf einem edlen Ross daher und fragte das hübsche Mädchen: "Willst Du mich heiraten und meine Prinzessin werden?" Da war errötete die Maid gar sehr und antwortete: "Nein!"
Und so lebte sie gücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende ...

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

13.12.2005 16:55
#2 RE: Adventszeit - Märchenzeit ... Antworten

.
.
... und so ritt der 78-jährige Prinz von seiner 69-jährigen Angebeteten nach dem 2487. Heiratsantrag wie immer um die Ecke in die Kneipe, bestellte sich einen Griesbrei - denn er hatte ja keine Zähne mehr - und schlabberte seinen Brei. Und wenn er den Tag und die Nacht überleben sollte, dann würde er ihr morgen wieder einen Heiratsantrag machen.....



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz