Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.554 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.06.2019 13:59
#46 RE: Steuerkette Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #45
Nächsten Freitag kommt sie in die Werkstatt.



Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.07.2019 11:17
#47 RE: Steuerkette Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #46
[quote="Sula"|p9958356]Nächsten Freitag kommt sie in die Werkstatt.



Guten morgen Sula,
wollte mal hören wie das Werte befinden von dirund deinem Sternchen ist,
steht ja mittlerweile schon etwas mehr als eine Woche in der Werkstatt,
oder ist schon alles wieder im Lack..(REPARIERT)
Konntest du nach dem Kostenvoranschlag noch gut schlafen?
Du wirst sicherlich noch berichten,bis denne und liebe Grüße Rolf

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

14.07.2019 14:36
#48 RE: Steuerkette Antworten

Tach auch,
es ist alles fertig. Steuerkette ist flammneu und Ventilspiel hab ich auch kontrollieren und einstellen lassen. Fährt sich wieder super.

Gruß Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

14.07.2019 18:07
#49 RE: Steuerkette Antworten


Na,da kommt doch Freude auf,
da freuen sich sicherlich alle Gleichgesinnten in diesen schönen,
solidarischen Forum mit dir:danke,Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
f11t1135p9953929n3_zohsuXYg.gif  
mistertschekow Offline

Neuling


Beiträge: 2

29.09.2019 19:07
#50 RE: Steuerkette Antworten

Hallo, ich bin Ulli und neu hier. Seit 07.19 Rentner. Fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Vor drei Jahren musste eine künstliche Hüfte bei mir eingebaut werden. Schwere Maschinen ( VN 900) habe ich mir nicht mehr zugetraut.
Um das Fahren nicht ganz aufgeben zu müssen habe ich mir und zur Freude meiner Frau ein Ural Gespann Bj.2001
zugelegt. Aber der Spaß am Solo fahren blieb, also musste eine Estrella her. Sie lässt sich wunderbar leicht fahren und
rangieren. Was hier im Sauerland rund um den Möhnesee richtig Spaß macht. Jetzt zu meiner Frage . Zu meinen Winter arbeiten gehört Ventile einstellen und alle Wartungsarbeiten. Steuerkette wechseln bei dem Sternchen ist auch kein Problem. Aber .........wie stelle ich danach die Steuerzeiten neu ein ????
Für Tipps evtl. mit Bildern Gedanke ich mich im voraus.

Grüße aus dem Sauerland

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

30.09.2019 11:48
#51 RE: Steuerkette Antworten

Moin Ulli.

Du bekommst von mir gleich eine 'Private Mail'.

Gruß
Linus

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.201

30.09.2019 12:07
#52 RE: Steuerkette Antworten

Moin Ulli!
Da wird gar nix neu eingestellt, vorausgesetzt, man verstellt beim Steuerkettenwechsel nix.
Schau mal nach, hier im Technik Abteil. Da gibts reichlich Informationen zum Thema Kettenwechsel.

Gruß Soulie
(ebenfalls mit zweitem Hüftgelenk)

mistertschekow Offline

Neuling


Beiträge: 2

30.09.2019 12:20
#53 RE: Steuerkette Antworten

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, ihr seid Spitze.
Fühle mich gut aufgenommen in Forum !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz