Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.364 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

07.06.2018 19:51
#31 RE: Bald Besitzerin antworten

Hallo Tommy,
bin das Teil heute Probegefahren. Fährt sich geradeaus wie von selbst ohne Vibrationen und eine schöne Beschleunigung, ich will ja eh keine Rennmaschine. Ich fand sie noch etwas ungewohnt, weil ein wenig steif, aber dafür recht stabil in der Kurve. Meine jetzige fährt sich einfach ganz anders. Viel ist er nicht mehr runter gegangen und ich habe sie gekauft. Hoffentlich kein Fehler wegen des ungewohnten Fahrgefühls. Ich hab nicht viel Fahrpraxis (die Innova fährt sich wie n Fahrrad und der Reiskocher hat ein ganz anderes Fahrgefühl). hab mich aber nicht unsicher gefühlt und sie lässt sich leicht manövrieren für mich Schlappe Nudel, hat ja noch gut 30 kg mehr als meine. Nächste Woche kommt TÜV und Wartung neu und dann kann ich sie anmelden und abholen.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier gute Infos gegeben haben und mir somit etwas Unsicherheit nehmen konnten. Es ist wohl eine wertige Maschine, das sieht man gleich und von nix hat sie nicht so einen Preis heute.

Ach ja, war überrascht wie groß der Tank ist, sieht auf den Bildern kleiner aus.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.204

07.06.2018 20:14
#32 RE: Bald Besitzerin antworten

Hallo Sula,

Du bekommst gleiche eine E-Mail von mir.
Als "Admin" können "Loriot"/"Linus" und ich Deinen E-Mail-Adresse sehen - niemand sonst!

Gaaanz viel Spaß mit deiner Estrella!
Andreas

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

07.06.2018 20:22
#33 RE: Bald Besitzerin antworten

Vielen Dank Andreas. Mail ist angekommen 😄

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

07.06.2018 21:17
#34 RE: Bald Besitzerin antworten


Sula,
denke mal wenn du nächste Woche das Sternchen dein eigen nennst,
und es vor deiner Türe steht können wir dir sicherlich gratulieren.
Gruß aus der näheren Nachbarschaft Don Rolfi

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

07.06.2018 22:44
#35 RE: Bald Besitzerin antworten

Dank klingt super Rolf. Das wird bestimmt so sein 😄

Grüße von nebenan und gute Nacht für heute.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

08.06.2018 07:18
#36 RE: Bald Besitzerin antworten


Sula,
das soll und muss auch so sein,
wir freuen uns immer wieder eine nette Bikerin in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Zumal Sie auch schreibt was Sache ist!!
So wie du geschrieben hast Grüße von nebenan hört sich das gut an.
Gruß Don Rolfi

Angefügte Bilder:
f11t1135p9953929n3_zohsuXYg.gif  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

15.06.2018 13:07
#37 RE: Bald Besitzerin antworten

Zitat von Sula im Beitrag #35
Dank klingt super Rolf. Das wird bestimmt so sein 😄

Grüße von nebenan und gute Nacht für heute.



müssen wir uns Sorgen machen,
oder hat das mit dem Sternchen nicht so geklappt,
so wie du es dir vorgestellt hast!
Wäre schön von dir zu hören,
und natürlich Grüße von neben an,
wenn ich das so schreiben darf,Don Rolfi

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

15.06.2018 17:40
#38 RE: Bald Besitzerin antworten

Hallo Rolf
Sorgen müsst ihr euch nicht machen. Du hast aber vollkommen Recht. Ich habe das Maschinchen nicht gekauft. Es gab noch etwas zu klären mit dem Eigentümer. Sie wurde nämlich im Kundenauftrag verkauft. Und letztlich waren wir uns dann nicht einig. Sehr schade. Nun versuche ich erstmal meinen Reiskocher zu verkaufen, weil es sich über meine Werkstatt nicht lohnt. In der Zwischenzeit liege ich auf der Lauer nach einer bj250 c. Kaum zu bekommen. Aber wem sag ich das.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

15.06.2018 18:21
#39 RE: Bald Besitzerin antworten


Sula,
der Spruch gefällt mir,
nicht mehr neu aber immer noch taufrisch.
Vielleicht war es die richtige Entscheidung,
für sein Geld bekommt man(N)oder Frau überall was geboten,
und es war nun mal richtig viel Geld.
In der Ruhe liegt die Kraft,
irgendwann ergibt sich mal wieder was,
hat mich gefreut von dir mal wieder was zu hören.
Bis denne,
und einen lieben Gruß von nebenan Don Rolfi

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.210

15.06.2018 19:08
#40 RE: Bald Besitzerin antworten
Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

15.06.2018 21:07
#41 RE: Bald Besitzerin antworten

So ist es Rolf. Kommt Zeit, kommt Moped 🏍.

viele Grüße von der Nachbarin 😉

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

15.06.2018 21:09
#42 RE: Bald Besitzerin antworten

Danke für den Link DAX. Die C in Bayern habe ich auch gesehen. Hat aber schon mächtig was runter im Vergleich zu so manchen A Modellen. Muss dann mal schauen, was bei dem Kilometerstand gemacht werden muss. Wie z. B. Die Steuerkette Lenkkopflager, Kette und Ritzel etc..

Hab auch an eine A Version gedacht und die auf die Sitzbank umzurüsten. Die Teile sind im Bausatz wohl nicht mehr erhältlich und ggf. noch als Ersatzteile einzeln zu bekommen, dann aber anscheinend recht teuer. Und den Lenker von der C wäre mir auch lieber. Das sind viele Wünsche, aber man darf ja mal träumen.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.204

15.06.2018 21:36
#43 RE: Bald Besitzerin antworten

Auf der A sitzt man ganz anders als auf der C...
Lenker und Sitz...

Ich hatte beide Varianten - und habe die C behalten...
Ist aber Geschmacksache!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

15.06.2018 21:44
#44 RE: Bald Besitzerin antworten

vielleicht sind wir näher beisammen als wir denken.
Sula schau doch mal aus dem Fenster,
was siehst du Sehenswertes,
bin kein Heiliger kann aber beide Kirchen auf der Flaniermeile Mittelstrasse sehen!!!

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 173

15.06.2018 21:46
#45 RE: Bald Besitzerin antworten

Ich muss die A mal Probefahren. Könnte mir vorstellen, dass man darauf eher „im“ als auf dem Motorrad sitzt. Schwingsattel hatte ich noch nicht. Schau mer mal.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Guten Morgen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen