Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 6.866 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

15.06.2018 21:50
#46 RE: Bald Besitzerin Antworten

Ich sehe die Bäume in meiner Straße und ein großes Terrakotta farbendes Haus, das gerade umgebaut wird. Dahinter die S Bahn. Hihi.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.06.2018 22:08
#47 RE: Bald Besitzerin Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #45
Ich muss die A mal Probefahren. Könnte mir vorstellen, dass man darauf eher „im“ als auf dem Motorrad sitzt. Schwingsattel hatte ich noch nicht. Schau mer mal.


Der Schwingsattel schwingt nicht...
Selbst bei einer 30 kg Japanerin nicht...
Die Feder ist viel zu schwach...

Man sitzt höher und eher "auf" der Estrella. Zudem sitzt man etwas weiter vorne.
Mit der tieferen C sitzt man eher "in" der Estrella - und auf langen Fahrten kann man auch mal einen halben Sitz nach hinten rücken...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.06.2018 22:10
#48 RE: Bald Besitzerin Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #46
Ich sehe die Bäume in meiner Straße und ein großes Terrakotta farbendes Haus, das gerade umgebaut wird. Dahinter die S Bahn. Hihi.




INTERESSANT:Bäume sehe ich auch ,terracottafarbenes HAUS????
S-Bahn ist mir auch geläufig,,,,
Ansonsten keine Auffälligkeiten in der Nähe??

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

16.06.2018 11:11
#49 RE: Bald Besitzerin Antworten

Sula moin,
hast hier im Forum den schönen Umbau unter Biete gesehen? Das Angebot ist recht frisch eingestellt und der Preis ist knorke!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.06.2018 11:50
#50 RE: Bald Besitzerin Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #49
Sula moin,
hast hier im Forum den schönen Umbau unter Biete gesehen? Das Angebot ist recht frisch eingestellt und der Preis ist knorke!




Sula,
das angebotene Sternchen sieht geil aus,
wäre vielleicht eine Überlegung oder besser eine Anschauung vor Ort wert.
Damit könntest du als süße Rockerlady durch die Lande düsen!!!
Wie sagst du schonmal,
oder auch andere,schau mer mal.
Dir einen lieben Gruß vom Nachbarn ums EckDon Rolfi

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 13:13
#51 RE: Bald Besitzerin Antworten

Ah also genau andersrum, als ich gedacht habe. Danke für die ausführliche Beschreibung. Letztlich muss man das ja auch selbst beurteilen. Trotzdem finde ich Infos von Kennern prima.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 13:17
#52 RE: Bald Besitzerin Antworten

Irgendwie finde ich das nicht.

Hab soeben meinen chinakracher verkauft. Hätte nicht damit gerechnet innerhalb von drei Tagen.

Es grüßt Frau Nachbarin.

P. S. Rockerbraut ist gut 😊

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

16.06.2018 14:53
#53 RE: Bald Besitzerin Antworten

?.....was findest du nicht? Unter Markplatz-Biete-Umbau von MKIV zu verkaufen. Das ist ganz einfach!
Die sieht echt schick aus, wenn man kein Originalheimer ist.

So, jetzt ärgern hoffentlich die Isländer die Gauchos.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.06.2018 15:58
#54 RE: Bald Besitzerin Antworten

Sula,
na gut,
also findest du Rockerbraut besser als Rockerlady,
Lady hört sich aber vornehmer an.
Angebot für das Sternchen,
etwas einfacher und unkomplizierter schaue bitte unter Biete,
da wirst du fündig /Da werden sie geholfen!
Gruß der liebe Nachbar

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 16:19
#55 RE: Bald Besitzerin Antworten

Es gibt nebenan eine Klinik.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 16:23
#56 RE: Bald Besitzerin Antworten

Ja. Die hab ich gesehen. Ich dachte es wäre noch eine andere. Die steht auch schon ne Zeit bei mobile und ich hab se angeschaut. Manches gefällt. Manches nicht und ich bin mir unsicher, was mein tüv Mensch dazu sagen würde.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 16:25
#57 RE: Bald Besitzerin Antworten

Hahaha. Ich habe dich falsch zitiert weil ich auf meinem Handy getippt habe. Lady ist natürlich viel schöner.

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.06.2018 16:40
#58 RE: Bald Besitzerin Antworten


wenn wir die gleiche Klinik im Sinn haben,
dann sind wir tatsächlich Nachbarn,
wir kommen der Sache immer näher,
macht richtig Spaß.
Wenn wir auf der Zielgeraden sind müssen wir uns anderweitig verständigen,
geht ja ansonsten keiner oder keinem was an,
meine Meinung,
oder willst du für alle deine Adresse kundtun????

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

16.06.2018 17:22
#59 RE: Bald Besitzerin Antworten

Na ich denke, du wirst nicht falsch liegen. Ist eine Spezialklinik. Krankenwagen sieht man hier nicht. Und noch eine Besonderheit. Es ist die einzige Fahrradstrasse in Hilden. Jetzt hast du es bestimmt. Aber nicht verraten 😉

—————————————————
Nicht mehr neu, aber immer noch taufrisch 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.06.2018 18:02
#60 RE: Bald Besitzerin Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #59
Na ich denke, du wirst nicht falsch liegen. Ist eine Spezialklinik. Krankenwagen sieht man hier nicht. Und noch eine Besonderheit. Es ist die einzige Fahrradstrasse in Hilden. Jetzt hast du es bestimmt. Aber nicht verraten 😉


aber nicht verraten:
Ich liebe den Verrat,
aber ich hasse den Verräter....(Julius Cäsar


wir sind fast in der "Zielgeraden",
dann geht es nur noch unter PN;
ist nur die Frage,
ob Frau oder man(N) das will???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Guten Morgen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz