Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

24.06.2018 07:26
Reifen Antworten

Hallo zusammen,
was muss man eigentlich für die Montage für einen Satz reifen bei nem Sternchen kalkulieren. Reifenpreise bekomme ich ja so übern Daumen im Internet, obwohl die Werkstatt sicher andere Preise nimmt.

Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 08:58
#2 RE: Reifen Antworten

mit meinem guten bekannten,
kann ich immer gut über Preise diskutieren.
ich meine mit allem drum du dran ,
das heißt mit neuen Schläuchen und Ventile so etwa 220 Euronen bezahlt zu haben,
müsste mal die Rechnung raussuchen habe aber keinen Bock drauf,am heiligen Sonntag,
da kann das Weibchen noch sooooo schön sein.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

24.06.2018 09:08
#3 RE: Reifen Antworten

Für Material auch der Preis, den ich so raus bekomme. Montagekosten wären interessant. Muss ja nicht am Sonntag sein.

Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 09:09
#4 RE: Reifen Antworten

meine mich zu erinnern die Reifen selber demontiert und montiert zu haben;
ist schon einige Zeit her!!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 09:12
#5 RE: Reifen Antworten

EIN ANRUF NACH OLAF UND DIR WIRD GEHOLFEN.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

24.06.2018 19:44
#6 RE: Reifen Antworten

Wer ist denn Olaf?

the Oil of Olaf? 😜

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 19:51
#7 RE: Reifen Antworten

Da ich ein ordnungsliebender Mensch bin hatte ich heute Mittag mit einem Griff die Rechnung der Reifen in der Hand,
sie waren noch preiswerter wie ich heute morgen geschrieben habe,
die Montage habe ich in Eigenregie gemacht,
ist auch schon wieder fünf Jahre her.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

24.06.2018 19:54
#8 RE: Reifen Antworten

Werde ich nicht machen. Werde mir dann Angebote einholen.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 19:56
#9 RE: Reifen Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #6
Wer ist denn Olaf?

the Oil of Olaf? 😜




der Typ der für die Reifen zuständig ist,
ist doch schön auch nette Menschen zu kennen!!!!!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 20:02
#10 RE: Reifen Antworten

Hast du nicht geschrieben das Moped ist ansonsten tiptop,
und schon neue Reifen??????

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

24.06.2018 20:20
#11 RE: Reifen Antworten

Ja, die hat neue reifen. Wäre ggf. für ne andere.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.06.2018 20:45
#12 RE: Reifen Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #11
Ja, die hat neue reifen. Wäre ggf. für ne andere.


So,dann hast du noch ein Moped auf seiner Liste ????

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.06.2018 17:06
#13 RE: Reifen Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #12
Zitat von Sula im Beitrag #11
Ja, die hat neue reifen. Wäre ggf. für ne andere.


So,dann hast du noch ein Moped auf seiner Liste ????


Bewundere deine Ausdauer,
aber irgendwann hast du sicherlich Glück bei der Suche nach dem richtigen Sternchen,
würde mich freuen und ich gönne es dir von
Natürlich mit dem Hintergedanken einer gemeinsamen Testfahrt.
Dir einen lieben Gruß....Don Rolfi

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

25.06.2018 21:05
#14 RE: Reifen Antworten

Ausdauer hab ich, obwohl ich zwischenzeitlich schon fast die Suche eingestellt hatte. Und in der Zeit kam dann das Goldstück, dass Hvezdicka gekauft hat rein und ich habe nur halbherzig überlegt, so weit zu fahren, statt es einfach zu machen. Seinfix, sonst Kriegste nix und das hat sich in diesem Fall leider bestätigt. Aber die Gedanken gingen nicht weg,seit ich die erste Probefahrt gemacht hatte. Also weiter gesucht. 😁

Testfahrt folgt, wenn dann mal ein Sternchen bei mir Einzug gehalten hat.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.06.2018 21:41
#15 RE: Reifen Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #14
Ausdauer hab ich, obwohl ich zwischenzeitlich schon fast die Suche eingestellt hatte. Und in der Zeit kam dann das Goldstück, dass Hvezdicka gekauft hat rein und ich habe nur halbherzig überlegt, so weit zu fahren, statt es einfach zu machen. Seinfix, sonst Kriegste nix und das hat sich in diesem Fall leider bestätigt. Aber die Gedanken gingen nicht weg,seit ich die erste Probefahrt gemacht hatte. Also weiter gesucht. 😁

Testfahrt folgt, wenn dann mal ein Sternchen bei mir Einzug gehalten hat.



wirst du sich kundtun in diesem(Theater) Forum,
wenn ein Sternchen bei dir vorgefahren ist,
und um Einlass bittet.
Einen Geschwindigkeitsrausch werden wir sicherlich auf dem Sternchen nicht bekommen,
ist auch nicht nötig und auch nicht der Sinn der Übung,
wir machen schließlich eine Testfahrt und kein Rennen,dazu brauch es andere Kaliber,
denn in der Ruhe liegt die Kraft,schau´n mer mal.

Gruß......Don Rolfi

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz