Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.865 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.10.2018 16:19
#31 RE: Kaltstartprobleme Antworten


Da bin ich wie so oft nicht der gleichen Meinung wie du,
bei meiner Gummikuh /dicke Berta ohne (h) Zweizylinder der BMW-Modellreihe R60/5,
dank frei liegender Zylinderköpfeist das prüfen und einstellen des Ventilspiels auch kein allzu großer Akt!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

30.10.2018 16:49
#32 RE: Kaltstartprobleme Antworten

Zitat
Da bin ich wie so oft nicht der gleichen Meinung wie du,


Hätte mich auch gewundert.
Aber zählen kannst du schon, gell?

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.10.2018 17:25
#33 RE: Kaltstartprobleme Antworten


der einfachhalber brauche ich keine Vorbereitungen zu Treffen/"Demontage Abbauen".
bevor du die ganzen Vorbereitungen getroffen oder besser gemacht hast,
um an die Ventile zu kommen,
zwecks überprüfen und einstellen,sind die selbigen an meinem Moped eingestellt,geel

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

30.10.2018 19:22
#34 RE: Kaltstartprobleme Antworten

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.10.2018 19:56
#35 RE: Kaltstartprobleme Antworten


du kannst weiter auf mich zählen,
was das Einstellen der Ventile angeht.
Du kannst "ja" zählen?
Gruß Don Rolfi

Abestärn Offline

Amateur


Beiträge: 40

30.10.2018 23:01
#36 RE: Kaltstartprobleme Antworten

Na das ist ja wieder ein Schlagabtausch. Ich bin auf jeden Fall froh, musste ich das Ventilspiel nicht bei einer W einstellen.
Da ich schon mal in der Gegend am werkeln war, hab ich auch gleich den Deckel zur Steuerkette entfernt. Der wollte zuerst gar nicht, fand dann einen geeigneten Angriffspunkt, aber das Papier ist hin. Dafür habe ich mit der Kette Schwein gehabt: noch knappe zwei Zehntel bevor sie angefangen hätte den Bolzen anzusägen. Kilometerstand: kurz vor 20T. Werde noch Bilder unter entsprechender Rubrik posten.
Ohne dieses Forum hätte ich wohl bald Späne produziert!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.10.2018 07:40
#37 RE: Kaltstartprobleme Antworten


da bin ich mal gespannt was die Bilder der Steuerkette angehen.
Wie ich schon des Öfteren geschrieben habe,
hin und wieder sollte man(N) oder frau einen Blick auf die Intimitäten seines Mopeds werfen,
zum besseren Verständnis das Moped inspizieren.
Haste die nötige Eingebung gehabt,
ansonsten wäre es teuer geworden,oder eine Katastrophe.
Dann lies dich mal schlau hier im Forum was die Steuerkette angeht!
Viel Spaß beim erneuern derselbigen,
bei meinem Sternchen hat es Rudi gemacht seines Zeichens Kfz Meister,eines seiner leichtesten Übungen,
ein sehr netter und hilfsbereiter Bekannter.
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz