Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 11.791 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

08.09.2018 13:46
#16 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Wenn du mir sagst, wie's geht, dann lösche ich das blöde falsche Datum.

Abestärn Offline

Amateur


Beiträge: 40

08.09.2018 17:02
#17 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Super Surf- und Segelrevier, und bestimmt auch schön mit dem Einzylinder. In der Region wäre ich auch gern öfters. Hier am Thunersee sind wir leider nicht so Wind-verwöhnt.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

08.09.2018 17:06
#18 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Jooo, hier lässt sichs aushalten.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

08.09.2018 17:41
#19 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Der September ist ein ganz besonderer Monat.
Der Tourismus lässt - etwas - nach.
Die Trauben reifen, und nachher gehen wir bei der Hunderunde in die Feigen.
Was an Trauben nicht gefuttert wird, das verwandelt unser Nachbar dann in Grappa.

Angefügte Bilder:
trauben.jpg  
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

08.09.2018 23:44
#20 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.09.2018 08:07
#21 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


auch einem allwissenden kann man(n) oder Frau wie in diesem Fall auf die Sprünge helfen
um Stückgut zu transportieren.O-Bein

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

09.09.2018 08:23
#22 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Neee, Sula, des basst scho!
Aber es gibt etliche Kiter, die mit einer Vespa anrollen
und das Kiteboard irgendwie angerödelt haben.
Ich hatte allerdings anfangs, als wir dieses Häuschen erworben hatten,
über einen Motorradanhänger nachgedacht. Damit könnte ich dann zum besten Windspot
knattern und parken, wo es für Autos nicht möglich ist. In Italien sind solche Anhänger
nicht zulässig, aber mit deutscher Zulassung würde es theoretisch gehen.
Schlecht wäre das nicht, denn es gibt viele Tage, wo es in Campione wenig Wind gibt,
aber an der Düse (ca. 10 - 12 Kilometer weiter nördlich) ordentlich bläst.
Inzwischen habe ich diese Idee aber auf Eis gelegt, außerdem spüre ich nach dem gestrigen Ritt
meine Titania etwas. Also vorübergehend kürzer treten.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

09.09.2018 09:16
#23 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Dann schone dein Beinchen, damit der nächste Ritt entspannt wird. Hänger ist bestimmt praktisch, da passt dann auch mal ne Kiste Bier drauf oder anderes Getränk.

VG Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

13.09.2018 09:55
#24 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Perfekte Tage sind leider nicht die Regel. Heute in der Früh gabs keinen Wind, trotz positiver Windvorhersage.
Stattdessen konnte ich auf'm Rückweg auch unser neues Ortsschild ablichten. Guinessbuchverdächtig.

Angefügte Bilder:
tremos.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.09.2018 11:20
#25 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Was sehe ich im Hintergrund,
Sprayer gibt es überall.
Graffiti Szene/ Kunst oder Schmiererei?!

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

13.09.2018 16:14
#26 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Dann bist du wieder fit, fein.

Ich sehe ein schönes Sternchen und wieder ein tolles rostiges Schild. Ich mag die Dinger. Beide!

Graffiti war früher auch modern. Da haben sie auch auf Wände gemalt.

https://www.google.com/search?client=saf...i3.W-K_Xi5JJE8#

VG Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

13.09.2018 17:53
#27 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Fit war ich vorher auch.

Nur kenne ich meine Titania noch nicht gut genug, um zu verstehen, was sie mir sagen will.
Es ziept immer noch etwas, deshalb hab ich mich heute aufs Rad gesetzt. Damit mache ich nix verkehrt.
Ferndiagnose meiner privaten Physiotherapeutin am Telefon: Ich soll brav meine Übungen machen.
Hatte ich etwas vernachlässigt. Gut, wenn man so eine Schwester hat.
Heute nachmittag wäre Wind gewesen, zumindest hab ich auf meiner Runde in paar Kiter erkennen können.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.09.2018 19:08
#28 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #26
Dann bist du wieder fit, fein.

Ich sehe ein schönes Sternchen und wieder ein tolles rostiges Schild. Ich mag die Dinger. Beide!

Graffiti war früher auch modern. Da haben sie auch auf Wände gemalt.

https://www.google.com/search?client=saf...i3.W-K_Xi5JJE8#




Sonne Mond und Sterne!

Angefügte Bilder:
IMG_20180913_175956.jpg   IMG_20180913_180012.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

13.09.2018 21:17
#29 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

15.09.2018 11:10
#30 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Ich hab keine Vorstellung davon, wie es mit so nem Ersatzteil ist. Meine Mum und mein Nachbar haben das auch und es geht ihnen gut damit und sie sind wieder beweglich und ohne Schmerzen. Ich denke, es ist das Wichtigste möglichst viel Lebenqualität zurückzubekommen. Nachdem was du so schreibst, scheint das ja relativ gut zu klappen.

VG Sula 🏍

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz