Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Feuerreiter Offline

Neuling

Beiträge: 5

20.11.2018 19:19
Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Ich habe mir eine Zweisitzerestrella gekauft. Das entsprechende Handbuch ist für eine Einsitzer und dort wird eine Werkzeugsatzabdeckung erwähnt. Bei der Zweisitzer liegt der Werkzeugsatz unter der Sitzbank, aber die Löcher für die Werkzeugabdeckung sind anscheinend vorhanden (bin mir nicht sicher). Existiert nun eine Werkzeugabdeckung für die Kawasaki mit Sitzbank (BJ 1999)

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.11.2018 21:54
#2 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

schau mal unter Kawasaki Estrella General Tipps,
zweites Werkzeugfach!

Feuerreiter Offline

Neuling

Beiträge: 5

21.11.2018 06:53
#3 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Das hat meine Frage leider noch nicht .h wollte wissen, ob es eine Werkzeugsatzabdeckung für die Zweisitzer gibt

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.11.2018 07:13
#4 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten


entzieht sich meiner Kenntnis,
ist doch gut geschützt durch die Sitzbank.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.11.2018 11:55
#5 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Meines Wissens gibt es keine Abdeckung. Die Abdeckung ist die Sitzbank selbst.

Zumindest ist das bei meiner Estrella (in Erster Hand) so.

Da fehlt also nichts.

Feuerreiter Offline

Neuling

Beiträge: 5

21.11.2018 20:45
#6 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Danke

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

21.11.2018 20:51
#7 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Unter bike-Parts-Kawa.com kannst du nach Ersatzteilen für deine Estrella nachschauen. Die Explosionszeichnungen zeigen alles schön detailliert. Dazu noch das WHB damit kommt man sicher gut klar.

VG Sula 🏍

Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 57

10.05.2019 19:39
#8 RE: Zweisitzer Werkzeugabdeckung Antworten

Guter Link, danke! Habe mich letztens gefragt, wie ich wohl rausfinde, was original alles an Werkzeug dabei war. Jetzt weiß ich es und könnte es sogar nachbestellen :)

«« Sitzhöhe
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz