Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.01.2006 11:37
#16 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Hallo Theo,

ich werde auch ab und zu rausgeschmissen.
Kann evtl. an der Einstellung des Browsers liegen.

In den meisten Foren habe ich ein sehr einfach zu merkendes Passwort.
Nur hier ist es schwerer zu knacken, da man mit dem Admin-Passwort schlimme Sachen anrichten kann.

Seit neuestem gibt's ja den Balken oben wenn man nicht eingeloggt ist. Da sieht man's schneller.
Ich logge mich aber auch (fast) nie aus.

Theoretisch gibt's seit kurzem auch die möglichkeit "verdeckt" online zu sein. Andere User sehen also nicht, dass man online ist. Die Möglichkeit habe ich aber nicht freigeschaltet.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.01.2006 11:44
#17 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

In Antwort auf:
"verdeckt" online zu sein

Hallo Andreas,

da hast Du gut daran getan diesen Quatsch auszuschließen.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

26.01.2006 20:42
#18 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

auch In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"verdeckt" online zu sein
--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Andreas,

wer denkt sich denn so einen Schmarren aus, dann kann ich ja gleich als Gast reinschauen, oder???

Du machst das schon alles richtig mit den Einstellungen


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.01.2006 20:51
#19 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Hallöli,

ich verstehe auch nicht, warum XY nicht sehen darf, dass ich online bin.
Aber anscheinend wird iese Funktion in vielen Foren angeboten und genutzt. Hier ist sie erst seit kurzem möglich; ich habe sie aber nicht aktiviert.

Heute eine Stunde früher auf der Arbeit gewesen.
Unbezahlte überstunde.
Schnee Schüppen. Großes Eckgrundstück.
Kurz bevor die anderen gutgelaunt kamen war ich fertig.
Am Abend dann Verabschiedung eines Mitarbeiters in den Vorruhestand. Wenigstens gab's lecker Essen und Trinken in einer Gaststätte für lau.
Bin aber immer noch fertig vom morgentlichen Schneeschüppen. Gehe wohl früh ins Bett.

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

26.01.2006 21:15
#20 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Hallo Andreas,

also bei uns hat es kein einziges Flöckchen geschneit!

so long Andy

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

26.01.2006 22:56
#21 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Hallo Andreas

wo sind die ganzen Nachteulen ,
mal wieder bin ich allein im Forum
es traurig hoffentlich verschlafen
die den Frühling nicht ,aber das ich auch verstehen im Bett ist es um diese Zeit schöner als am Pc zu sitzen
Gute Nacht Freunde auch für mich wird es jetzt Zeit zugehen

LG.Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

06.03.2006 21:05
#22 RE: Nachtaktiv ??? Antworten


Montag, 08.03.2005 21:06Uhr

>>> im FORUM, 1Mitglied und 1Gast online ,

da brauch ich wohl nicht in den Chat schauen, oder???


so long
Andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.03.2006 21:52
#23 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Morgen (Dienstag) 20 Uhr!

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

06.03.2006 23:02
#24 RE: Nachtaktiv ??? Antworten

Heute 22:50h

und wieder mal keiner da

die einzige bin ich ,hatte auch nicht anders erwartet
und ich erwarte schon lange nichts mehr
ich hoffe das Andreas nichts für den Catroom bezahlen muss,
denn das geld könnte er bestimmt für was besseres ausgeben,was auch genutzt wird

misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Seiten 1 | 2
«« Hamburg
Schnee ??? »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz