Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Plauderecke
aysel17 Offline

Neuling

Beiträge: 13

10.05.2019 11:29
FKK Strand antworten

Hallo, wart ihr schon einmal an einem FKK Strand? Meine Freundin möchte unbedingt hin, weil sie sagt dort kann sie sich bräunen ohne, dass sie Bräunungsstreifen bekommt. Finde die Idee mit 100 Leuten nackt auf einem Strand abzuhängen aber irgendwie abstoßend.. Was haltet ihr davon? Freue mich auf eure Meinungen!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.135

10.05.2019 11:56
#2 RE: FKK Strand antworten


Recht hat deine Freundin,
kommt immer drauf an wie man oder frau figürlich dasteht,
meine Sommerurlaube auf der Insel Krk….waren da bestens geeignet
Paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist auch ein supi FKK Strand,
für prüde Menschen nicht geeignet!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 911

10.05.2019 18:14
#3 RE: FKK Strand antworten

....abstoßend ist eine interessante Formulierung! Ich will einfach keine alten, dicken, dürren, faltigen und fremden Menschen nackt sehen. Weder am Strand, noch in der Sauna. Das sind einfach lächerliche Begegnungen. Aber wem es Spaß macht, bitteschön.

Grunz Tommy

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 494

14.05.2019 10:43
#4 RE: FKK Strand antworten

...siehe Kommentar in einer anderen Rubrik:

Schutzkleidung lädt sich immer auf!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.135

14.05.2019 12:34
#5 RE: FKK Strand antworten



aber nur bei Menschen die sich,
und ihre Schutzkleidung nicht unter Kontrolle haben, gell!
Gruß der "disziplinierte" ;nicht immer aber immer öfter, Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.135

15.05.2019 08:50
#6 RE: FKK Strand antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #3
....abstoßend ist eine interessante Formulierung! Ich will einfach keine alten, dicken, dürren, faltigen und fremden Menschen nackt sehen. Weder am Strand, noch in der Sauna. Das sind einfach lächerliche Begegnungen. Aber wem es Spaß macht, bitteschön.



Wer macht heute noch FKK:
Hauptsächlich Menschen im Alter von 50 Jahren aufwärts,
die eine etwas bessere Bildung haben und ein besseres Einkommen haben.
Aber auch junge Familien machen FKK-Urlaub.
Nur die wenigsten Menschen entsprechen dem üblichen Schönheitsideal-doch darum geht es nicht,
für manche ist das der Inbegriff von Freiheit und Unbeschwertheit,
so wie Moped fahren,
vielleicht sogar gefährlicherwer weiß was da einem so begegnet,gell !
Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 911

18.05.2019 10:59
#7 RE: FKK Strand antworten

.......Rolf, ab 50 Jahren aufwärts, genau das ist das Problem! Das will ich nicht sehen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.135

18.05.2019 11:55
#8 RE: FKK Strand antworten


Du hast da was übersehen/ÜBERLESEN:
Auch junge Familien machen FKK Urlaub,
aber dem allen zum Trotze.
Ich weiß nicht wo dein Problem ist,du machst doch kein FKK,
und mit Frack und Zylinder hast du da keine Chance da Einlass zu bekommen!
Übrigens sieht mancher älterer Mensch ob Weiblein oder Männlein wesentlich gepflegter aus als wie mancher junger Mensch,
denn gerade im Alter will unser einer gepflegt und schick aussehen,zumal einige ältere Menschen das nötige Kleingeld dafür haben,
denn Sie haben den nötigen sozialen Aufstieg hinter sich gebracht.
GrußRolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen