Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Plauderecke
aysel17 Offline

Neuling

Beiträge: 13

14.05.2019 09:57
Mutter und Alzheimer Antworten

Hallo alle zusammen,
ich habe leider eine schlechte Nachricht erhalten. Und zwar, dass meine Mutter nun an Alzheimer leidet. Ehrlich gesagt konnte ich mir das schon denken, aber nun die Bestätigung zu haben ist natürlich schon nochmal etwas anderes. Ich weiß nun nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand seine Erfahrungen schildern kann oder Tipps für mich hat. Das wäre echt super. Ich bin nämlich echt am verzweifeln. Danke!

ingezanker Offline

Neuling

Beiträge: 10

14.05.2019 13:17
#2 RE: Mutter und Alzheimer Antworten

Hallo. Das sind natürlich furchtbare Neuigkeiten für dich und deine Familie. Wir haben seit letztem Jahr einen ähnlichen Fall in der Familie. Die Großmutter meines Cousins leidet an starkem Alzheimer und kann sich an fast nichts mehr erinnern, verwechselt ständig alles und vergisst was sie tun wollte. Ich finde es besonders traurig in den kurzen Momenten, in denen man merkt, dass Sie gerade merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Eine wirklich schlimme Krankheit, die die ganze Familie auf die Probe stellt. Meine Tante hat irgendwann den (LINK ENTFERNT Cadfael) gefunden und das hat uns allen geholfen damit umzugehen. Das kannst du dir ja mal anschauen, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Beste Grüße.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 513

14.05.2019 14:30
#3 RE: Mutter und Alzheimer Antworten

Da ist er, der Reklamelink zu einem Bezahlprodukt...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen