Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

02.07.2020 19:39
#16 RE: Geht aus nach Ventilspieleinstellung Antworten

Nun fährt sie wirklich wieder gut, seit einer Woche. Kawasaki Schlickel in OL hat für deutlich unter 100€ den vergaser eingestellt und an den Bremsen getan, was nötig war. Die rechte Hand denkt immer noch, dass sie am Gas spielen muss, weil der Leerlauf so leise ist, aber es gab weder ein Ausgehen noch ein Nichtanspringen auf knapp 200km. Schön!
Jetzt wird noch ein bisschen was drangemacht (Werkzeugbox, Ortliebtaschen) und der Kupplungszug und -Griff getauscht, siehe meine Frage.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

02.07.2020 22:34
#17 RE: Geht aus nach Ventilspieleinstellung Antworten

Super! 👍💃

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

25.07.2020 19:17
#18 RE: Geht aus nach Ventilspieleinstellung Antworten

Hallo Gemeinde,

bin seit 2011 mit der werksseitigen Leerlaufdüse ohne Probleme gefahren, stets nie mehr als 3 Liter Verbrauch. Seit einiger Zeit habe ich einen etwas offeneren Auspuff (Großer Dank an SD ) und ab da begann die Karre mit Auspuffpatschen zu nerven und an der Kreuzung gerne auszugehen, obwohl die Ventile richtig eingestellt waren.
Habe jetzt die 40er Leerlaufdüse verbaut (mit Spiegel unter dem Vergaser) und das jetzt fettere Leerlaufgemisch wirkt Wunder!

Ciao Rainer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz