Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

10.10.2020 11:52
2 Mann Sitzbank Antworten

Hallo,
kann man eigentlic die 2 Mann Sitzbank einfach gegen den EinfachsatteL austauschen? Oder ist die Befestigung irgendwie anders ?
Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

10.10.2020 14:03
#2 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Das geht problemlos.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.10.2020 15:15
#3 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Hallo Rolf,
du solltest allerdings die passende Halterung zur Sitzbank haben, die man mit 3 Schrauben gegen den Gepäckgrill des Einsitzers tauscht

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

10.10.2020 15:55
#4 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Ich verstehe den Rolf so, dass er statt der Sitzbank den Solositz montieren will.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

10.10.2020 18:59
#5 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

nein, nein....da hat Ella recht...ich wollte eventuell die 2 er Bank draufbauen.....alldieweil die etwas niedriger wie die Einzelsitzvariante ist

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

10.10.2020 19:32
#6 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Geht problemlos.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

11.10.2020 01:15
#7 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

dank, dank!

Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 58

06.11.2020 07:02
#8 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Hallo zusammen,
muss man den Wechsel der Sitzbank vom Tüv abnehmen lassen?
Ich habe die zweier Sitzbank drauf und wollte evtl. mal den Solosattel testen aber ich kann nicht einschätzen, wie groß der Aufwand ist.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

06.11.2020 12:15
#9 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Ich würde umbauen und fahren und an den TÜV keinen Gedanken verschwenden.
DAX hat seine Estrella von mir, und wir hatten einen extrem strengen TÜV-Prüfer.
An allem hat er was zu beanstanden gehabt, aber am Solositz der Zweisitzer nicht.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 58

08.11.2020 15:57
#10 RE: 2 Mann Sitzbank Antworten

Ok, nächstes Jahr dann!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz