Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

05.09.2021 10:37
#16 RE: Verbrauch Antworten

Aha! Der Herr Ehrhaber hat die Zitierfunktion noch nicht entdeckt. Ich hab nur den vorigen Beitrag überflogen.

Ich geh jetzt in den Technik-Fred mit dem Thema, denn mir scheint, meine Lütte schluckt auch zuviel.
Hab eben bei 250 km getankt, weil sie mir bergab ausging. ~ 9,5 Liter gingen rein, bzw. 17,60 € bei 1,74 Cent / Liter.
Das sind etwa 2 Liter zuviel. Bei einem würde ich nix sagen, vielleicht hab ich voller getankt als beim letzten Mal.
Aber 2 Liter - das ist zuviel für eine Schwankung beim Befüllen.
Geld spielt(e) keine Rolle - hab mal wieder für lau getankt. Diese Automaten ...
Umgekehrt durfte ich schon mal 55 € für nix zahlen.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

11.09.2021 17:03
#17 RE: Verbrauch Antworten

Einen Fehler hab ich inzwischen entdeckt. Es war eine falsche Zündkerze drin, warum auch immer. Jetzt ist der richtige Typ drin, wenn auch nicht neu.
Laufen tut sie gut und unauffällig, ich hoffe, dass der Verbrauch jetzt passt. Hab sie mal randvoll befüllt. Dann muss ich nächstes Mal an der Tanke mit Karte zahlen, um wieder randvoll tanken zu können. Hier zahlen viele halt mit Scheinen, da klappt das natürlich nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz