Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Alltagsklassiker Offline

Neuling

Beiträge: 5

24.09.2021 21:44
Hallo aus Graz Antworten

Ein herzliches Hallo aus Graz!

Ich bin der Michael und habe mir auf den Tag genau 25 Jahre später, am 9.9. die Estrella wiedergekauft, die ich mir 1996 neu gekauft hatte. Leider hat sie aktuell einen Motorschaden, der Vorbesitzer treibt sich auch hier im Forum rum - Link zu seinem Beitrag darf ich noch nicht posten.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 276

25.09.2021 09:50
#2 RE: Hallo aus Graz Antworten

Moin!
Schöne Geschichte, hab ich gerade schon bei Ninos Thread gelesen. Dann viel Erfolg bei der Überholung- etwas anderes steht sicher nicht zur Debatte. Danach gute Fahrt bei den Alltagsklassikern!
Roger

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

25.09.2021 10:14
#3 RE: Hallo aus Graz Antworten

Willkommen im Forum. Das ist in der Tat eine nette Begebenheit. Bin gespannt auf die wieder-in-Gang-bringen-Berichte, falls du uns teilhaben lässt

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

25.09.2021 14:45
#4 RE: Hallo aus Graz Antworten

Buongiorno Micky!

Was hast du nun vor? Herztransplantation?
Eine Reparatur lohnt sich vermutlich nicht.
Auf alle Fälle gutes Gelingen!

Ciao!
Soulie

Alltagsklassiker Offline

Neuling

Beiträge: 5

25.09.2021 15:42
#5 RE: Hallo aus Graz Antworten

So schlimm siehts nicht aus, meint mein Motorenguru. Mal zum Motoreninstandsetzer bringen und dessen Meinung einholen.

LG Micky
www.alltagsklassiker.at

Alltagsklassiker Offline

Neuling

Beiträge: 5

25.09.2021 15:44
#6 RE: Hallo aus Graz Antworten

Danke für die netten Willkommensgrüße! Natürlich werde ich euch teilhaben lassen an der hoffentlich baldigen Wiederauferstehung.

LG Micky
www.alltagsklassiker.at

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

27.09.2021 18:33
#7 RE: Hallo aus Graz Antworten

Moin,
und herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß wenn die Estrella wieder läuft.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 310

29.09.2021 11:20
#8 RE: Hallo aus Graz Antworten

Servus


Habe die Ehre

willkommen hier im Forum
Bin selbst auch noch ganz frisch hier.

Viel Erfolg bei der Reparatur
deiner Estrella
Und allzeit gute Fahrt

Lg Plumber

Alltagsklassiker Offline

Neuling

Beiträge: 5

29.09.2021 20:14
#9 RE: Hallo aus Graz Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #7
Moin,
und herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß wenn die Estrella wieder läuft.


Herzlichen Dank!

Das mit der guten Fahrt wird noch dauern.

LG Micky
www.alltagsklassiker.at

«« New Member
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz