Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

10.07.2022 11:24
#16 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

Dann zeige ich nochmal meine Lösung. Die Stange war in ihrem früheren Leben ein Handtuchhalter. Von der anderen Seite muss ich noch ein neues Bild machen.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

10.07.2022 17:57
#17 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

Zitat von waldschrat im Beitrag #9
als Tasche hätte ich gerne braunes Leder ca35 breit 30 hoch 14 tief

Guck mal, diese Tasche passt etwa, bis auf die Tiefe (8). Müsste also auseinander genommen werden und ein breiteres Stück
eingesetzt werden. Feine Schlechtwetterarbeit.
Von der Sorte hab ich mehrere, da hatte ich vor ein paar Jahren auf Mallorca die afrikanische Wirtschaft angekurbelt.
Diese Taschen wurden von Straßenhändlern angeboten. Dickes Kamelleder.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

25.08.2022 17:49
#18 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

hätte ich gerne braunes Leder ca35 breit 30 hoch 14 tief

Guck mal, diese Tasche passt etwa, bis auf die Tiefe (8). Müsste also auseinander genommen werden und ein breiteres Stück
eingesetzt werden. Feine Schlechtwetterarbeit.

Hallo wie geht es dir in deiner Motorrad Zwangspause?

Hallo Souli, Hat während deiner erzwungenen Pause unser Projekt schon Fortschritte gemacht?
mfg. Bernd

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

26.08.2022 10:34
#19 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

Ja, gezwungenermaßen! Durch die Verbreiterung muss ich die obere Fläche des Deckels aussteifen.
Entweder halbrund oder eckig. Halbrund finde ich schöner.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

26.08.2022 13:32
#20 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten


Das ist mal ein großer Gepäckträger! Gefunden bei Kleinanzeigen Estrella in 49456 Bakum.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

26.08.2022 14:32
#21 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

[quote="Lambrella"|p9961368]Das ist mal ein großer Gepäckträger!


Und ich dachte noch hässlicher wie meiner geht nicht.
So kann man sich irren.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

26.08.2022 21:27
#22 RE: Großer Gepäckträger Einsitzer Antworten

Schlimmer geht immer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz