Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

29.01.2006 01:41
Hundertstes Mitglied Antworten
Hallo Schrolli,

lich willkommen im BJ250 Estrella Forum!
Es gibt leider (zum Glück) kein Mofa oder gar eine Estrella als Begrüßung für das 100ste Mitglied unseres Forums.
In meinem Administratoren-Menü sind's auch nur 98 Mitglieder!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Hast Du dich denn schon in die Fahrerkarte eingetragen?
Fahrst Du ebenfalls eine Estrella und aus welcher Ecke kommst Du?

Zitat von Schrolli
Ein Kompliment an alle, die an diesem Forum mitwirken.

Bei dieser Gelegenheit auch noch mal ein dickes und an alle anderen Mitglieder dieses Forums! Hätte vor einem halben Jahr als dieses Forum entstand nicht gedacht, dass es so gut laufen wird!

Wenn ich schon mal dabei bin: Der Gelbe Ulrich hat sich dazu bereit erklärt die Moderatorion im Internationalen Forum zu übernehmen.
Sollte ich mal in Urlaub fahren, einen Unfall haben oder sonst was, ist keine Rubrik mehr "führerlos".

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

29.01.2006 10:43
#2 RE: Hundertstes Mitglied Antworten

Hallo Schrolli,
was für ein Motorrad fährst Du?
und wo ist Dein Wohnsitz?
Ich bin auch über meine Frau in das Forum gekommen,
sie fährt eine Estrella,ich muss sagen,mir gefällt es in dem
Forum. Es gibt viel Dinge über die man hier sprechen und berichten
kann. Hier bekommst auch Hilfe bei technischen und anderen Problemen
die sich ums Motorrad drehen.
Ich selber fahre eine Kawasaki EL 252 und man hat mich auch hier aufgenommen.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und vor allem eine unfall-und knitterfreie
Fahrt.

Gruß
Bernd

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

29.01.2006 17:23
#3 RE: Hundertstes Mitglied Antworten

Ebenfalls:

-lich willkommen

mfg
Andi

Schrolli Offline

Neuling


Beiträge: 3

29.01.2006 18:44
#4 RE: Hundertstes Mitglied Antworten
Oh,da werde ich ja ganz rot

Also ich komm aus dem Süden, gaaanz weit unten. Ich schätze mal, rein geografisch gesehen bin ich noch unter Virginia zu Hause. Tut mir echt leid, was da mit ihrer Maschine passiert ist.

Momentan steht eine BMW F650GS in meinem Stall äh, Garage. Vielleicht ergibt sich da ja noch was

Also nochmal,
es freut mich, dabei zu sein
Schrolli

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz