Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 58

21.03.2024 10:31
#31 RE: Royal Enfield Antworten

...ihr kommt der Lösung immer näher :)

Die richtige Antwort ist: Nepal!

Frank-SH Offline

Neuling

Beiträge: 14

27.03.2024 21:53
#32 RE: Royal Enfield Antworten

Hey, da war ich letztes Jahr!
In Kathmandu, Pokhara und auf Trekking-Tour!

Gruß
Frank

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

29.03.2024 09:30
#33 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #22
Danke für den Link.
Mit 180 Kilo wiegt sie etwa soviel, wie meine XBR.
Und 'abgehen' ab 3.500 Giri? Und drehen, bis der Arzt kommt?
Das ist genau das Gegenteil dessen, was ich suche.
Was ich suche ist ein Krad, das untenrum bereits Spaß macht.
So, wie meine W. Mit dem halben Hubraum und halb soviel PS.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...

Da kann ich mich anschließen. Nach so etwas schaue ich schon seit Jahren, schon bevor ich die Estrella gekauft habe. Da es nichts auf dem Markt an Neufahrzeugen gab, bin ich dann auf die Estrella gekommen. Wäre auch prima 130 km/h zu schaffen, wenn man mal ne Strecke Autobahn fahren muss. Das Sternchen fühlt sich bei 120 nicht lange gut an. Aber grundsätzlich brauche ich kaum mehr als 80 km/h fürs Cruiser über die -Dörfer in der Gegend

Gruß Sula 🏍

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

29.03.2024 12:01
#34 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #33
... Nach so etwas schaue ich schon seit Jahren, schon bevor ich die Estrella gekauft habe.


Manchmal ist man einfach "Betriebsblind" und muß zu seinem Glück gezwungen werden ...
.

.
Ging mir so mit meiner "Suze": ... Igitt, Fahrschulmopped, damit würd ich nur im Dunkeln fahren, usw, usw ...

Mit richtigem Lenker und vernünftigen Reifen war das Teil lange Jahre mein Allwetter-Mopped
und nach und nach habe ich begriffen, warum sie so beliebt bei den Fahrschulen war,
extrem gutmütig, zuverlässig und sich für nix zu schade ...

Ich habe sie mit großem Bedauern nur wegen der Sache mit meinen Knieen abgegeben ...

Gruß Wolf

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

13.04.2024 09:05
#35 RE: Royal Enfield Antworten

Tja, die liebe Optik lässt sicher das ein oder andere prima Mopped nicht zum Zuge kommen. In den 80ern/90ern hat man oft (zu) viel Verkleidung verbaut. Mein Fahrschulmotorrad war die Honda CB 400 N. Toll zu fahren, aber ebenso keine Schönheit wie deine Suzi

Gruß Sula 🏍

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

13.04.2024 10:17
#36 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #35
... aber ebenso keine Schönheit wie deine Suzi

Moin Sula.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ...
.

.
Ich hätte gerne getauscht, aber mein Kumpel wollte die Honda nicht hergeben ...

Gruß Wolf ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

13.04.2024 16:10
#37 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #35
Honda CB 400 N


Moin,
mein erstes Moped war eine Honda CB 400F, Bj. 1977. Ich fuhr die Anfang der 90er Jahre, die hat Spaß gemacht.

Grunz Tommy

Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 58

18.04.2024 17:13
#38 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Frank-SH im Beitrag #32
Hey, da war ich letztes Jahr!
In Kathmandu, Pokhara und auf Trekking-Tour!

Gruß
Frank


Ja, genau so sah meine Reise auch aus :)

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 312

18.04.2024 17:46
#39 RE: Royal Enfield Antworten

Servus


habe die Ehre

doh muss ih jetzt oh nuh mein Se.. dazugeben.
Fahr die XJ 600 N von Yamaha Baujahr 1994 in Gelb .
wia schon öfter gesagt ein Super Bike mit dem ich
mehr als zufrieden bin .
Is denk ih genauso ah Bike wie die oben genannten
Suzuki und Honda.
Einfach Mega
Meih Spezl hat die Honda CB 450 N gfahren,
die reiht sich da auch nahtlos ein.

moahnt dar

Plumber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz