Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 314

08.12.2022 20:01
Royal Enfield Antworten

Servus

Habe die Ehre

bin grade immer wieder am schauen
was für Modelle Royal Enfield auf
die Strasse bringt.
Irgendwie gefallen mir die Modelle.

Schauts euch doch mal auf der Royal Enfield Seite um

Hunter 350 Interceptor 650 wiah Triumph

Classic 500 Hammer Shotgun 650 MEGA kommt 2023



Ist echt interessant

ih denk wir Estrella Fahrer sind da genau richtig

bei Royal Enfield

Super Meteor 650 Continental GT Himmalayan


Schauts es euch an

Lg Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

09.12.2022 12:02
#2 RE: Royal Enfield Antworten

Ja, die Inder sind emsig bei Royal Enfield.
Manche Modelle gefallen mir gut, aber die Frage nach einem weiteren Mopped
stellt sich bei mir zurzeit nicht - und vermutlich, altersbedingt
gar nicht mehr. HONDA hat aber eine ganz feine Alternative zur RE 300 (oder 350?)
auf den Markt gebracht. Leider bisher nur in Indien, soweit ich weiß.
Bei der könnte ich schwach werden.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

09.12.2022 15:28
#3 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #2
Bei der könnte ich schwach werden.



Optik und fahren toll. Leider wie Heute üblich zu viel Elektronik.

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 314

10.12.2022 09:25
#4 RE: Royal Enfield Antworten

Servus

Habe die Ehre


darum ROYAL ENFIELD



Lg Plumber

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 416

10.12.2022 10:07
#5 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #2
Ja, die Inder sind emsig bei Royal Enfield.
Manche Modelle gefallen mir gut, aber die Frage nach einem weiteren Mopped
stellt sich bei mir zurzeit nicht - und vermutlich, altersbedingt
gar nicht mehr. HONDA hat aber eine ganz feine Alternative zur RE 300 (oder 350?)
auf den Markt gebracht. Leider bisher nur in Indien, soweit ich weiß.
Bei der könnte ich schwach werden.


Meinst du die Honda CB 350 Soulie? Die würde mich auch reizen, so schön klassisch und sicher ein schöner Honda Klang. Optische Ähnlichkeit mit der Estrella Einsitzer hat ja auch die Jawa Perak, auch auf dem indischen Markt. Der deutsche Markt bewegt sich was die klassische Optik angeht leider nur gering bis gar nicht finde ich.

Gruß Sula 🏍

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 556

10.12.2022 10:25
#6 RE: Royal Enfield Antworten

Moin,
Deutschland bewegt sich nach meiner Meinung eher in Richtung: ..."Alle Macht den E-Bikern",
also Richtung Abschaffung aller "Spaßfahrzeuge" ...

PS: Wobei, wenn man über genügend Kapital verfügt, kann man auch mit einem fetten E-SUV Spaß haben ...

Gruß Wolf

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 416

10.12.2022 10:34
#7 RE: Royal Enfield Antworten

Ein leidiges Thema Wolf. Ich schaue hin und wieder mal, was es so auf dem E-Motorradmarkt Neues gibt. Mehr aber auch nicht.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

10.12.2022 11:02
#8 RE: Royal Enfield Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #5
Meinst du die Honda CB 350 Soulie?

Genau die!
https://www.google.com/search?q=Honda+CB...=IQk9gOnjEUrlIM

Über die Elektronik kann ich nix sagen.
Aber HONDA - da steht ein Unternehmen dahinter,
dem ich vertraue. Bei den Indern bin ich etwas misstrauischer.
Aber sie sind offensichtlich auf einem guten Weg.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

10.12.2022 12:58
#9 RE: Royal Enfield Antworten

Moin,

die 350 RS gefällt mir sehr gut. Aber bei 21 PS kann ich auch bei der Estrella bleiben.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 314

10.12.2022 15:44
#10 RE: Royal Enfield Antworten

Servus


Habe die Ehre

Soulie du hast recht
sieht MEGA aus die Honda.

bin bisher 3 HONDA Bikes gefahren

1 x L 250 1x MTX 80 1x MTX 80 R


alle 3 waren Top Zuverlässig


hab von Honda noch nichts anderes gehört.

moahnt dar


Plumber

Lg

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 314

10.12.2022 15:59
#11 RE: Royal Enfield Antworten

Servus


Habe die Ehre


Hab mir jetzt noch ein Video
angeschaut .
ja ist echt cool die Kiste.
Gefällt mir, jetzt müsste man die
Kiste noch in Deutschland geliefert bekommen.

Jetzt wieder zurück

zu ROYAL ENFIELD

SHOTGUN 650

schaut euch die mal an

Echt Mega


Lg Plumber

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 282

11.12.2022 12:12
#12 RE: Royal Enfield Antworten

Moin!
Meine Wunsch-Enfield wäre die Meteor oder Enfield 350. Jetzt habe ich auf dein Anregung gelesen, dass eine der beiden angekündigten 650 auf Basis der Meteor entstehen wird. Das wäre doch was!
Übrigens habe ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt meine Enfield-Rider Ausstattung schon mal mit einer Lederbörse begonnen, siehe Foto. Acht Euro, immer noch ungebraucht.
Schönen dritten Advent!
Roger
Gerade war das Foto noch richtigrum, sorry.

Radknecht Offline

Amateur


Beiträge: 62

14.12.2022 08:19
#13 RE: Royal Enfield Antworten

Moin zusammen,
die CB 350 ist schon sehr interessant und ich hätte noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das ich mich einmal ernsthaft für solche (Gurken) interessieren würde... und auch in meinem direkten Umfeld bei meinen Motorrad fahrenden Freuden geht es in diese Richtung.
Bei den Indern hat sich in den letzten Jahren wirklich was bewegt und die haben einige schöne Motorräder auf den Markt gebracht. Die "großen" Modelle von RE finde ich persönlich nicht so spannend da würde ich eher auf eine gut erhaltene W650 schauen.
Bei den "kleinen" hat es mir die
https://www.royalenfield.com/de/de/motorcycles/classic-350/
wirklich angetan.
Na mal abwarten...

Gruß
Andreas

--------------------------------------------------
Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen... ohne es zu lösen... benötigt dafür wertvolle Energie... und macht dabei eine Menge Lärm.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.12.2022 17:37
#14 RE: Royal Enfield Antworten

Moin Radknecht,

die ist wirklich hübsch. Aber die Schutzbleche gehören m.M.n. an eine Indian.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 314

21.12.2022 19:49
#15 RE: Royal Enfield Antworten

Servus

Habe die Ehre

Habe mir gerade auch die INTERCEPTOR 650
angeschaut.
Einfach klasse das Teil.
Hat einen Mega Retro Style
und das in vielen Farben .
Das Werbevideo macht auch Bock auf MEER

Schauts euch des an ,

einfach Super


Lg Plumber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz