Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Estrella Technik
antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

18.08.2023 19:53
Blinker und Bremslicht Antworten

Hallo Bei mir gehen aufeinmal Blinker und Bremslicht nicht.Die Sicherungen sind ok.Hat jemand eine Idee ?antonfrieda

I

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 723

18.08.2023 21:05
#2 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

Alle Blinker ohne Funktion oder nur hinten?

Hintere Blinker und Bremslicht teilen sich das Massekabel (schw./gelb) Rücklicht allerdings auch. Müsste bei Masse-Leitungs- oder Steckerdefekt also auch dunkel bleiben. Wenn nicht, wird der Fall schon interessanter und hoffentlich hier mit Lösungsrückmeldung von Dir kommentiert.

Mit Grüßen

SD

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

19.08.2023 11:53
#3 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

HiDanke für deine Antwort.Ja,alle Blinker,das Bremslicht Hand und Fuss und Rücklicht gehen nicht.Licht vorne und Hupe gehen ,das Moped springt an.

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

19.08.2023 11:54
#4 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

Gelbschwarz hat Masse

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

19.08.2023 12:59
#5 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

Ist der Sicherungskasten der Verteilerkasten ?
Im Werkstatthandbuch Stromlaufplan steht,die Kabel gehen zum Verteilerkasten.Ich such die ganze Zeit im Sicherungkasten aber da kommt kein rotblaues Kabel an sondern ein blaues.

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

20.08.2023 08:41
#6 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

Ist der Sicherungskasten der Verteilerkasten ?
Im Werkstatthandbuch Stromlaufplan steht,die Kabel gehen zum Verteilerkasten.Ich such die ganze Zeit im Sicherungkasten aber da kommt kein rotblaues Kabel an sondern ein blaues.

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

21.08.2023 07:37
#7 RE: Blinker und Bremslicht Antworten

Hi Ich habe zum Schluss alle Steckverbindungen gelöst,sauber gemacht und eingespräht.Danach ging alles wieder.Also warscheinlich war es ein zu hoher Übergangswiederstand

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz