Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.02.2006 16:51
#16 RE: Gegner der Estrella antworten

.
.
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.

Mir gefällt die Beinschild-Suzi. Nur die Farbe ist ein Missgriff. Schwarz lackiert mit feinen silbernen Zierlinien an Tank, Beinschilden und Schutzblechen - und schon hat man die Basis für einen "Oldtimer".
Ich find die Suzi richtig nostalgisch mit den Schilden und auch passend zum Konzept. Klar kommt sie nicht an die Schönheit der Estrella ran, aber auf ihre Art hat sie was.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

21.02.2006 11:37
#17 RE: Gegner der Estrella antworten

Theo,
Du hastja recht mit den Geschmäckern,
vielleicht ein andere Farbe,dann würde sie
eventuell nicht schlecht ausssehen,aber wie Du
schon sagst,mit der Schönheit der Estrella
kann sie nicht doch nicht mit halten.
Ich sagte schon mittlerweile gefällt mir die
Estrella und auch die W650 nicht schlecht.


Gruß
in die Estrellawüste

Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

21.02.2006 15:51
#18 RE: Gegner der Estrella antworten

naja, die beinschilder sind wirklich nur was für hoffnungslose nostalgiker, die sich keinen oldtimer leisten wollen. irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß - und an einem motorrad bj2006 fast etwas peinlich...

die farbe ist schön - wirklich. auch die braun abgesetzten griffgummis und die sitzbezüge können mich irgendwie begeistern. aber ich würde aus der kleinen einen cafe-racer mit m-lenker, kleiner lampenverkleidung und hochgezogener megaphon-tüte machen. der soziussitz müsste weg (fahren mit einer 250er kann heute - zwecks selbsterhaltungstrieb - nur noch solo ernsthaft betrieben werden - alles andere ist ein wandelndes verkehrshindernis...)

alles in allem finde ich die linie der estrella stimmiger. vielleicht wird meine mal cremefarben lackiert (wenn ich mal kohle im überschuss habe... *grübel*)

gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen