Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.07.2005 13:04
#16 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

.
.
wir haben auch "Bremer Wetter" wie bei Skoki. Ab und an tröpfelt es ein wenig.


Gruß, TheoW

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

29.07.2005 13:16
#17 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Es ist 13uhr15 und der himmel ist gerade blau so nun aber rauf auf die estrella tschüß bis zum nächsten schauer

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.07.2005 13:38
#18 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

.
.
so unbeständig wie es derzeit bei uns ist,


habe ich an meiner W eine Halterung für mein GPS soeben montiert. Wenn schon mit Fahren nix drin, dann ist halt Basteln angesagt.


Gruß, TheoW

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

29.07.2005 17:10
#19 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Ja ,knapp drei stunden gefahren es ist super heiß bei uns in hamburg .
Zu zweit macht es ja noch mal soviel spass mit unseren estrellas durch die sonne zu fahren.Jetzt bedeckt es sich so langsam kommt wohl ein dolles gewitteraber egal,sommer ist schön
schönes wochenende für alle
gruß aus hamburg
andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

29.07.2005 17:37
#20 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

hab gerade 1,5 Stunden gegen die eindringenden Fluten im Keller gekämpft und knapp gewonnen... (puh)

man sollte doch ab und zu die Abläufe in den aussenliegenden Kellereingängen reinigen. Denn nur dann können sie das ankommende Wasser auch schlucken.
Und wenn die Regenrinne verdreckt ist, plätschert es auch gar nicht komisch die Hauswand runter.

Denke das Unwetter zieht weiter Richtung Norden - ätschi-bätsch...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

29.07.2005 21:19
#21 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Also hier lief das wasser flussmäsig die strasse entlang aber unser keller ist noch trocken, so und nun macht sich das sche..... wetter wieder auf den weg zu dir

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

30.07.2005 14:21
#22 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

stimmt

In Antwort auf:
so und nun macht sich das sche..... wetter wieder auf den weg zu dir

hier hat es die ganze Nacht gepladdert und die Gullis hatten wieder alle Mühe alles zu schlucken...
Aber wie im richtigen Leben ging es irgendwie doch gut
Gestern abend, bzw. heute Nacht noch nach dem Doppelkopf spielen 20 min. zu Fuß durch den Regen. Nur in Hemd und Shorts - es war total klasse! Ich klatschnass, aber der Regen um 01:30 immer noch pisswarm...

Nu isses durchwachsen - heiter bis wolkig, ab und dann ein kleiner Schauer aber immer noch schwül


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.07.2005 14:30
#23 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

.
.
wir hatten Glück,


nur ein bißchen Regen, aber keinen Sturm und keine Unwetter.


Gruß, TheoW

dinkelkeks23 Offline

Neuling

Beiträge: 18

31.07.2005 11:23
#24 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Hallo,
die Unwetter in Hamburg scheinen vorüber zu sein, die Estrella ist vorhin wie sonst auch angesprungen und gefahren. Als wäre nichts gewesen - und dazu gab es noch Sonnenschein und angenehme Temperaturen gratis. Als ich in Hamburg-Bramfeld (von außen in die Stadt rein) einen Radrennfahrer (wollte der zu den Cyclassics?) überholt habe, wurde ich mit hoffentlich etwas unter 70 geblitzt. Das erste mal in meinem motorisierten Leben überhaupt. Mal sehen, ob da was nachkommt. Wenn ja, wäre das vielleicht ein schönes Foto von Estrella und mir.

Grüsse vom
dinkelkeks23

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

31.07.2005 12:03
#25 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Hallo Regina,

In Antwort auf:
... wurde ich mit hoffentlich etwas unter 70 geblitzt. Das erste mal in meinem motorisierten Leben überhaupt. Mal sehen, ob da was nachkommt.

Ich nehme doch mal an von vorne???
Dann kriegen vielleicht Butzi oder Soulman einen Strafzettel!
Auf den Einwand dass sie es nicht waren heißt es dann: "Na; woviele Estrellas gibt es ja wohl nicht in Hamburg ...!"

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

18.08.2005 21:13
#26 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Hallöli,

bin Heute mit meinem Arbeitskollegen und der GS500F nach der Arbeit 3,5 Stunden durch's nördliche Sauerland gedüst. Er meint, ich wäre gar nicht sooo langsam ...

Unna, Wickede, Bremen, Möhnesee, Sundern, Menden, Doatmunt.

Super Wetter, leider mal wieder zu viele vierrädrige Bremsklötze unterwegs.

Dienstag + Mittwoch war die grün/weiße Estrella dran, Sonntag geht's mit der roten nach Essen ...

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.08.2005 23:03
#27 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

.
.
@ Cadfael

Du Glückspilz.

Ich hatte mir für heute vorgenommen das Wispertal mit all seinen linken und rechten Sträßchen abzufahren und hatte mir gestern abend noch eine schöne Tour dazu ausgearbeitet. Die Wettervorhersage verhieß ja nur gutes für heute.

Heute früh also noch schnell zum Finanzamt die angemahnte Steuererklärung abgeben, dann wollte meine Beste auf dem Rückweg nur gaaaanz kurz was besorgen - und schon war der Vormittag rum. Na macht nichts dacht ich mir, fahre ich halt heute nachmittag die Tour. Doch dann kam eine SMS vom Sohn: Hol mich 15.30 Uhr von der Uni ab. DRINGEND!! Er mußte dann noch zum Hauptbahnhof, meiner Besten fiel ein dass sie ja noch ganz dringend ein Geschenk für weiß Gott wen besorgen muß und schon war auch der heutige Tag gelaufen.

Der Wetterbericht für morgen? Na ja, bei Regen bin ich die letzten Wochen genug gefahren.


Gruß, TheoW

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.08.2005 13:57
#28 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

.
.
immer wieder sonntags....


Da könnt man doch echt reinschlagen. Die ganze Woche über freut man sich auf den Sonntag und plant mal die eine oder andere Ausfahrt und dann pieselts vom Himmel. Was ist denn das für ein sch..ß Sommer dieses Jahr. Mal ist es so heiß dass man schon beim Anblick der Kombi Schweißausbrüche bekommt, gleich darauf ist es wieder kühl und regnerisch. Mein Vater pflegte früher darüber zu sagen: Das Wetter ist wieder so launisch wie ein altes Weib. Heute so und morgen so.

Dann ist heute eben laufen angesagt. Da brauch ich wenigstens hinterher nicht meine W zu waschen.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

25.08.2005 20:15
#29 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Hallöli,

na; hoffen wir mal, dass Samtag und Sonntag das Wetter besser wir!
Ich will wieder mal durch das Sauerland touren!!!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

29.08.2005 19:17
#30 RE:Die schönsten Tage des Sommers antworten

Hallöli,

Heute bin ich 2,5 Stunden durch's Sauerland mit der grün-weißen. Da kommt man nur 111 km weit ...

Morgen und Übermorgen (Dienstag, Mittwoch) habe ich URLAUB genommen!!!
Ratet mal, was ich dann machen werde ...

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen