Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.04.2006 17:17
Vorstellung der W650 Antworten

Hallöli,

Uwe (Plewa) hat mir ein Foto zugeschickt mit der Bitte es hier zu veröffentlichen.
Das Foto hat er selbst auf den Hamburger Motorrad Tagen geschossen. Bei der Neuvorstellung der W650.
Also Frühjahr 1999???

Gruß
Andreas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

06.04.2006 20:06
#2 RE: Vorstellung der W650 Antworten


i gitt

kommt jetzt noch der copperfield und lässt sie verschwinden ? ich höre auch die winselnden Geigen im Hintergrund .... das hat die W nicht verdient !
U.

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

06.04.2006 20:06
#3 RE: Vorstellung der W650 Antworten
homepagemodule und safari + wacom vertragen sich nicht - immer alles doppelt !
homepagemodule und safari + wacom vertragen sich nicht - immer alles doppelt !

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

06.04.2006 20:17
#4 RE: Vorstellung der W650 Antworten

[rHallo Andreas,das ging aber schnell mit dem FOTO,klasse gemacht.Wenn jemannd intresse unter dem W650 Fahren hat,kann er von mir ein Poster davon haben.Ist etwa 35mal30 groß.(zum Sebstkosten Preiss) Andeas daß Foto kannst du in dein Archiv legen.Nachmals Danke,Tolles Forum. Gru? UWE P.

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

06.04.2006 20:25
#5 RE: Vorstellung der W650 Antworten

Hallo Ulrich, kann dein Beitrag nicht ganz verstehen.Bist doch selbst W650 Fahrer.Gruß UWE

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

08.04.2006 14:39
#6 RE: Vorstellung der W650 Antworten

nix für ungut - das Photo ist gut, nur die Stimmung die Kawa da inszenieren will finde ich nix - zu sehr 80er Jahre Show mit den ganzen Licht- und Raucheffekten. Oder war das ein burn-out im Rückwärtsgang ???

die W ist zwar ein retro-bike aber eher End-60er, Anfang 70er - die "wenn nicht Rothhändle, dann HB" Generation.

U.

TÜV »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz