Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ena ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 18:03
Austritt aus dem Forum! Antworten

Hallo Cadfeal!
Ich wende mich hiermit insbesondere an Dich!Ich möchte gerne kein Mitglied dieses Forums mehr sein und möchte Dich hiermit bitten meine Daten und mich als Mitglied "zu löschen".Ich denke Du weißt weshalb ich nicht mehr "dazugehören" möchte!!Weiter möchte ich mich nicht dazu äußern!
Dennoch möchte ich Dir mitteilen das Du mit Deinem Forum eine tolle Idee hattest und sie auch super umgesetzt hast.Es hat also NICHTS mit Dir zu tun!!Im Gegenteil,ich habe einige nette Leute getroffen!!
Dennoch möchte ich nicht mehr dazugehören,weil mir einiges geschriebenes eben überhaupt nicht gefällt und für mich ist es leider mit dem "Weglöschen" dieser besagten Beiträge nicht erledigt!
Ich hoffe und denke Du gehst vertraulich mit meinen Daten um und entfernst ALLES restlos!
Gruß an Dich,Ena.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

15.06.2006 18:35
#2 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

Hallo Ena,

wie Du siehst, habe ich deinen Account gelöscht.

Schade ...
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

15.06.2006 18:58
#3 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

Schade, vielleicht ändert sich die Meinung ja noch? Ich kenn den Grund zwar nicht, aber wir sind alle nicht perfekt.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

15.06.2006 21:08
#4 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

oh wolfgangdu kennst den grund nicht tja ganz einfach es gibt da ein "migrantenhintergrund" noch fragen?

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

16.06.2006 12:38
#5 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

Das hier jemand diskriminiert wird, ist mir nicht aufgefallen. Und ich habe Augen und Ohren eigentlich immer offen. Migration ist übrigens etwas, dass von beiden Seiten gewollt werden muß.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

16.06.2006 15:28
#6 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

hallo wolfgang !
das habe ich irgend wie auch schon mal gehört!!!! leider haben wir ja keinen zugriff mehr auf die texte der letzten tage sonst könnten wir uns darüber noch nett unterhalten.
schönes wochenende

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

18.06.2006 01:56
#7 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten

hallo cadfael !
ich habe noch nicht einen moment daran gedacht dieses forum zu verlassen!das werde ich nicht tun .es ist für mich viel zu spannend zu lesen was hier einige mitglieder von sich geben.ich hätte ja keine gelegenheit mehr meine meinung zu sagen.es tut mir leid das es mühe macht die beiträge von meiner freundin zu löschen aber ich werde dieser harmonischen truppe weiterhin erhalten bleiben so lange ich darf.in der mail die du an ena geschrieben hast sprichst du für jemanden, der doch besser selbst für sich sprechen kann wie er hier ausdrucksvoll bewiesen hat und da du selbst von dir sagst das du kein menschenkenner bist lass es doch einfach!

einen schönen sonntag gruß andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.06.2006 20:30
#8 RE: Austritt aus dem Forum! Antworten
Hallo,

so; jetzt ist Feierabend!

1. Ich habe Butzi die Moderatorenrechte entzogen.

2. Ich habe Butzi in den "Gesperrt-Status" versetzt. Er kann zwar weiterhin lesen, aber nicht mehr schreiben. Falls er hier wieder schreiben will, soll er sich bei mir per E-Mail bei mir melden. Die Sperre dauert allerdings mindestens zwei Woche.
Falls er das Forum doch verlassen will, dann soll er das tun.

Es geht nicht um das Thema selbst, sondern um die Art wie er seine Meinung vorbringt. Damit verstößt er gegen die Forumsregeln. Außerdem gehört es garantiert nicht in das Unterforum "Treffen und Touren". Daher habe ich die Postings die nicht in den Thread im Forum "Treffen und Touren" gehören auch gelöscht.
Es geht nicht darum Meinungen zu unterdrücken, sondern wo und in welcher Art sie vorgebracht werden.

Gruß
Andreas

«« Hausstrecken
FAHRERKARTE »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz