Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.08.2006 22:20
#16 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael,

bisher sagt der Wetterbericht genau so mieses Wetter voraus, wie meinen gesamten bisherigen Urlaub. 10 Tage und kein einziger trockener dabei!
Ich muss leider ein sehr großes Fragezeichen hinter Sanstag machen. An- und Abreise sind ca. 3 Stunden. Und dann bei diesem Sauwetter.

Vielleicht könnten wir die Tour kurzfristig machen? Interesse hätte ich! Im September??? Aber ich weiß nicht, wie sich Frank zuhause los eisen kann.

Viele Grüße
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

23.08.2006 09:00
#17 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Andreas,

tja, die Wettervorhersage ist nicht wirklich die Beste, allerdings scheint es Samstag "relativ" trocken zu bleiben. Du kannst dich ja einfach kurzfristig entscheiden, sonst können wir ja die Tour vielleicht wirklich im September nachholen, da habe ich allerdings nur an einem Wochenende Zeit.

Viele Grüße

Michael

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.08.2006 10:40
#18 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Andreas,

schade, dass du es nicht geschafft hast, wir hatten doch glatt keinen Regen, da war ich ja selber überrascht. Falls du noch Interesse hast, wir können die Tour gerne auch noch einmal am 16. oder 17. September fahren, Frank war von der Strecke auf jeden Fall ziemlich angetan.

Viele Grüße

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

29.08.2006 07:21
#19 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die super Tour.
Das nenne ich genußfahren, Kurven,Serpentienen, Auf und Ab ohne Ende.
Sehr schöne Strecke auf sehr abgelegenen Straßen fast ohne Verkehr.
Das Wetter hat auch gehalten und ich bin noch trocken nach Hause gekommen.
Witzig fand ich den enormen Temperaturunterschied zwischen dem Turmrestaurante
mit gefühlten unter 10°C und Schloss Gimberg mit gefühlten über 25°C
Also alles war dabei und es hat alles gepaßt, vielen Dank.

Diese Tour würde ich zu gegebener Zeit nochmals wiederholen.


Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

11.09.2006 11:33
#20 RE: Bergisches Land Antworten

Da wir ja offensichtlich endlich wieder Sommer haben und sich die ganze Sache zu halten scheint, plane ich für das nächste Wochenende wieder eine größere Tour. Entweder geht es wieder ins Bergische Land oder es gibt eine 2-Tages-Tour durch das Sauerland und das Rotharrgebirge. Falls jemand von euch Interesse haben sollte, dann meldet euch doch einfach mal.

Viele Grüße

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz