Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.06.2006 11:19
Bergisches Land Tour 26.08.06 Antworten
Da ich ja leider nicht geschafft habe an der letzten TNT teilzunehmen und es hier offensichtlich eine ganze Reihe von Leuten gibt, die gerne Touren fahren, hätte ich da auch einen Vorschlag, das Bergische Land. Da kenne ich einige wirklich tolle Strecken, winzige Straßen auf die nicht einmal zwei Autos nebeneinander passen, Kurven ohne Ende und eine wirklich tolle Landschaft. Das Bergische Land grenzt direkt an Köln, müsste also für einige Entfernungsmäßig zu machen sein. Also, wenn Interesse besteht, einfach mal melden, dann könnte ich so was organisieren.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.06.2006 11:35
#2 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael,

hört sich prima an!

Ich werde die 2.TNT/2 wohl am 29.07.06 machen. Ausweichtermin 05.08.06.

Mitte/Ende August wäre also ein prima Zeitpunkt für die Tour im Bergischen. Falls es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei!

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.06.2006 11:53
#3 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Andreas,

zur TNT werde ich wohl auch beim 2. Anlauf nicht kommen, da ich das letzte Juli-Wochenende nach München mussFür das Bergische Land wäre das letzte August-Wochenende möglich, Mitte August bin ich auch wieder unterwegs. Wäre auf jeden Fall schön, wenn es klappen würde.

Gru0

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.06.2006 12:24
#4 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael,

einige der "Sauerlandfahrer" wollen bestimmt an der 2.TNT/2 teilnehmen. Falls da die Mehrheit am 5. August fahren möchte, verschieben wir die TNT.

Für die Tour durch's Bergische können wir ja erstmal den 26. August 2006 festhalten.

Eine Tour pro Monat erlauben die Lebensgefährten / Lebensgefährtinnen während des Sommer ja hoffentlich ...

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.06.2006 13:26
#5 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Andreas,

dann halten wir mal auf jeden Fall den 26.8. fest

Gruß

Michael

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

06.07.2006 11:44
#6 RE: Bergisches Land Antworten

Habe mittlerweile eine schöne Strecke ausgearbeitet, bevor ich weiter mache, warte ich aber mal ab, inwieweit es überhaupt Interesse an dieser Tour gibt - bis Ende August ist ja noch eine Menge Zeit

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.07.2006 07:40
#7 RE: Bergisches Land Antworten

Den Termin habe ich mir schon mal fest eingeplant, damit nicht
doch immer in letzter Minute was dazwischen kommt.
Kannst du schon mal einenkleinen ausblick auf die Strecke geben ?
Von wo aus willst du Starten ?


Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

07.07.2006 09:05
#8 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Frank,

schön, dass du dabei bist, haben uns ja seit der Motrradmesse in Rheinberg nicht mehr gesehen. Start der Tour soll eigentlich Köln sein, da das für alle am einfachsten sein dürfte. Möglich wäre, dass wir uns in Altenberg treffen, ich weiß aber nicht, ob man da las nicht "Einheimischer" so leicht hinfindet. Die Tour geht dann über lauter kleine Orte im Bergischen, die werden keinem etas sagen, da dort meistens nicht mehr als 500 Leute wohnen, und endet wieder in Köln. Streckenlänge ca. 150 km. Wenn das Wetter richtig gut ist und die Laune entsprechend, kann man die Tour auch noch um 50 km verlängern und einen kleinen Schlenker ins Sauerland machen.

Gruß

Michael

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

08.07.2006 16:08
#9 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Leute,

Oh nein, warum hat jemand eigentlich Kalender erfunden in denen immer schon Termine drin stehen???
Wäre zu gerne im Bergischen mitgefahren aber leider bin ich am 26.8. auf einem Wochenende an der Nordsee. Der Termin steht schon seit anfang des Jahres

Tja da kann man leider nichts machen.
Ich wünsche allen MitFahrern und MitFahrerinnen viel Vergnügen und schönes Wetter!!!

Bis die Tage
MfG Christian
MfG Christian
ZUM MEER

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

01.08.2006 12:09
#10 RE: Bergisches Land Antworten

Die Tour rückt ja langsam etwas näher, darum hier nich ein paar Informationen. Als Treffpunkt habe ich den Parkplatz in Altenberg vorgesehen. Von der Autobahn aus (wer eine genau Anfahrtskizze braucht, einfach ein Mail an mich) fährt man Richtung Blecher, dann Richtung Altenberg, kurz vor Altenberg kommen dann ein paar Serpentinen, am Ende dieser ist auf der linken Seite ein kliener Prkplatz, eigentlich nicht zu übersehen, da sich dort immer eine Menge Motorradfahrer trifft. Dort ist auch unserer Treffpunkt, gedacht habe ich an 12 Uhr. Bis jetzt gibt es ja nur zwei Anmeldungen, schauen wir mal, ob überhaupt etwas aus der Tour wird.

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.08.2006 07:47
#11 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

Was ist nun mit der Tour?
Bitte sende mir eine Anfahrtsskizze
brinkmann@litec-sk.de
Ich würde mich freuen mal wieder zu fahren , auch gerne alleine.


Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

19.08.2006 21:06
#12 RE: Bergisches Land Antworten
Hallo Frank,

da ich gerade im Urlaub bin, hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Von mir aus kann die Tour auf jeden Fall stattfinden, ich schicke dir am Montag, dann bin ich wieder in Köln, die Anfahrtskizze etc.

Gruß

Michael

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

21.08.2006 11:54
#13 RE: Bergisches Land Antworten

Noch eine kleine Information, da genau an diesem Wochenende der halbe Kölner Autobahnring gesperrt ist, sollte die mögliche Anreise über die A 1 erfolgen, aus Dortmund kommend kurz vor Leverkusen die Ausfahrt Burscheid nehmen, dann Richtung Blecher und anschließend Richtung Altenberg fahren, den rest hatte ich ja schon geschrieben.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

22.08.2006 07:14
#14 RE: Bergisches Land Antworten
Hallo Michael

Ich freue mich schon auf die Tour, Sie wird wohl bei der Wetterlage
die letzte grössere für mich in diesem Jahr werden.
Wer fährt sonst noch mit ??














Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

22.08.2006 09:08
#15 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Frank,

eigentlich wollte Andreas noch kommen, ich habe bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Sonst gab es keine "Anmeldungen", der Westen ist ja etwas dünn besetzt. Bis Samstag

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz