Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

18.08.2006 22:04
estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

grüße euch alle recht lich!!!!!
auch wenn grad urlaubszeit ist, versuch ich es trotzdem mal.
bekommen wir es irgendwie hin, dass sich die südschiene mal trifft? ich hätt lust dazu.
zwei kollegen versuchten es bereits, mich zu finden.
aus meiner ecke kenne ich zwei estrellabesitzer und wenn ich mir die karte anschaue, könnten wir zumindest zu fünft sein, oder so.

ich hab eine große kaffeemaschine und kuchen bekomme ich noch ran. wenn nicht, gibt es eine schöne strecke zu einer super wirtschaft.

zeitraum: ich denk grad so auf september rum, wenn alle wieder im lande sein sollten.
drittes oder viertes septemberwochenende?

wer lust und laune hat, einfach ein paar kurze zeilen, wir finden uns schon.

würd mich freuen, wenn was zusammengeht.

bis dann, euer alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

18.08.2006 23:19
#2 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Hallo Alex,
da bin ich doch dabei
Grüße Brigitte

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

19.08.2006 08:31
#3 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Hallo Alex,

bin dabei und freue mich schon,

Gruß Cleo

Lothar Offline

Neuling

Beiträge: 4

19.08.2006 08:42
#4 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

hallo zusammen
wenn es passt,komme ich auch.
Grüsse lothar

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

28.08.2006 03:08
#5 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten
Hallo Alex,
ich bin den ganzen Sommer im Lande und kann erst ab Mitte Sept. Urlaub machen. Komme aber trotzdem gerne mal auf so ein Nahraum-Treffen. Melde dich einfach wenn's konkret wird. Die Espressomaschine hab ich immer dabei, nur das Datschiblech macht Transportprobleme. An meinen beiden Sternchen fehlt doch der Transportbeiwagen!

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

01.09.2006 20:33
#6 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

sodalla, nachdem jetzt doch september is (danke, ella)

hier mal die idee, sich am 17.09. zu treffen, wenn wir recht viele werden sollten fahren wir die variante "40km-wirtschaft" ansonsten steht mein haus incl. kaffemaschine zur verfügung oder wir lassen uns einfach kurzfristig was einfallen (nordschleife oder so).

wenn des mit dem wetter überhaupt nicht klappen sollte schieben wir die geschichte wochenende für wochenende weiter nach hinten, bis wir "den wahnsinns estrella herbst tag" erleben.

viele grüße, alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

01.09.2006 21:12
#7 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Na das ist doch mal was also mußt du nur noch einen guten Treffpunkt und eine zeit vorschlagen, ich bestelle schon mal das Wetter
Grüße brigitte

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

02.09.2006 00:01
#8 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Hallo Alex,

prima, der 17.passt mir gut,
muss nur noch die Estrella mitspielen,

Gruß
Cleo

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

02.09.2006 23:02
#9 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

wie? estrella mitspielen? das ist ein japanisches motorrad, die spielen immer mit.

des mit dem wetter is ne gute idee, dann würd ich jetzt mal als zeitpunkt ca. 10 uhr sagen, dann dürfte keiner in panik verfallen und als treffpunkt die autobahnkapelle adelsried. A8, ausfahrt adelsried, dort autobahnkapelle, is angeschrieben und egal von wo man herkommt, müsste das ein recht leicht zu findender zentraler punkt sein. von dort aus sehen wir weiter, meine kaffeemaschine oder die wirtschaft.

jetzt meld ich mich erstmal für eine woche ab in das schöne friaul (hoffe, des wetter macht auch hier einigermaßen mit) und bin ab 11.09. wieder im lande.

bis denne, alex

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

06.09.2006 16:52
#10 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Sorry Alex,
ist zeit- und babysittermäßig leider nicht machbar.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

12.09.2006 10:25
#11 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

soooo, hab wieder nach hause gefunden

wenn das mit dem wetter so weiter geht, steht der sonntag 17.09., treffpunkt wie geschrieben.

können uns ja am samstag abends nochmal in diesem medium treffen, oder so.

bis dann, euer alex

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

15.09.2006 12:49
#12 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

mmmmmmhhh, bleiben wir hart?

momentan regen (ahhhhh, gespann wird schmutzig) aber warm.
meine wetterkarte sagt nix gutes. auf jeden fall noch morgen abwarten und dann mal schauen.

achso, wolfgang, in meinem boot is immer platz für baby`s, die bekommen ne dose kettespray zum rumspielen und dann sind se auch still.

nix für ungut, bis evtl sonntag, euer alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

15.09.2006 13:54
#13 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Hallo Alex
gestern hat die Wetterkarte füpr Augsburg noch für nachmittags Sonne gezeigt , heute ganz anders. ich hoffe, das es sich wieder ändert oder ich fahre auch mal im Regen,ich habe es ja auch nicht so weit.Obwohl ich ja dannauch putzen muß. Aber ich muß auch mal meinen neuen Reifen spazieren fahren, also werde ich mich wohl auf jeden Fall auf die Räder machen
Bis Sonntag
Brigitte

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

15.09.2006 14:16
#14 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

In Antwort auf:
achso, wolfgang, in meinem boot is immer platz für baby`s, die bekommen ne dose kettespray zum rumspielen und dann sind se auch still.

Hallo Alex,
mit Beiboot wird es meiner Frau zu weit. Und ich und Gespann fahren? Hast Du Gott sei Dank noch nie gesehen, mit Hochwasser etc. haben wir schon genug Katastrophen in Deutschland.

Kettenspray zum rumspielen? Wie sieht es denn in Deinem Beiboot aus?
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

15.09.2006 16:21
#15 RE: estrella-treffen der südschiene?????? Antworten

Hallo Alex,

bin ganz traurig ,
eben hat meine Werkstatt angerufen, Ersatzteil ist noch nicht da ,
bekomme das Sternchen vermutlich erst am Montag wieder.

Falls es ein Treffen gibt, komme ich trotzdem, halt mit einem anderen Teil .
So ein Treffen kann ich mir nicht nehmen lassen!

Gruß
Cleo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz