Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.262

14.07.2006 11:02
Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

Hallöli,

hier mal Bilder einer Estrella mit einer tollen Tanklackierung.
Wie (fast) immer von Yahoo Japan ...

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

14.07.2006 12:43
#2 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

Hallo Andreas

Auch das Bild hat was für sich
was mir aber nicht gefällt ist der Einsitzer
mit einer Doppelsitzbank würde sie bestimmt noch etwas mehr her machen
aber ansonsten gut gelungen.

Gruß
Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

15.07.2006 12:32
#3 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

naja, das 1x1 für airbrush-anfänger. find ich jetzt nicht soo prickelnd. fehlt nur noch das flammendesign am kotflügel sorry, aber eine ella ist ein klassisches motorrad und das passt einfach nicht zum stil der 50er-60er jahre.
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

15.07.2006 17:03
#4 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

Hi,

also ich war von dieser, ich will mal sagen, etwas schrillen Tanklackierung dermaßen geblendet, dass mir die schwarz lackierte Auspuffanlage erst nach mehrmaligem wieder Hinsehen aufgefallen ist. Nix für ungut, ich finde, bei dieser Zusammenstellung passt irgendwie garnix zueinander, wäre aber bestimmt ´n Hingucker bei der -Parade . Ist halt wie immer Geschmacksache.

Gruß
Dieter

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

15.07.2006 20:18
#5 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

Die Lackierung ist an sich nicht unhübsch.... aber ich stimme (zur Abwechslung mal ) Virginia zu: Sie passt nicht zur Estrella (für meinen Geschmack!).
Grundsätzlich passt aber das Windsor-Grün auch nicht zur Estrella, denn damals waren Metallic-Lacke die absolute Ausnahme, weil sie unbezahlbar waren . Naja, das ganze Motorrad in sich ist ja nicht ganz stilecht, in jedem Fall passt die (sauteure!!) Lackierung deutlich besser zum Stern als die Regebogenlackierung. An einer Eierfeile könnte ich es mir allerdings sehr gut vorstellen.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

16.07.2006 09:41
#6 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

hallo Andreas,
das ist ja ein gelunges Designe,
nur die Sitzbank mit den weissen Rändern
passt nicht wirklich dazu,ansonsten gut
gelungen


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

18.07.2006 21:43
#7 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten

Hallo Virginia,
ich finde die Lackierung echt gelungen,
es ist doch jedem seine Sache und
ausserdem sind die Geschmäcker ver-
schieden und das ist auch gut so.
Du hast doch an Deiner Ella auch genug
verändert und das entspricht doch auch
nicht dem Ursprung.Da brauchst Du Dich
nicht so auf zuregen.
Trotzdem nichts für ungut.


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

18.07.2006 21:47
#8 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten
Hallo Kawadriver

Hoffentlich erträumst du nicht zuviel

von Virginia

denn die passende Antwort bekommst du bestimmt

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

19.07.2006 09:04
#9 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten
diese Lackierung grenzt bei einer Estrella ja ab Körperverletzung, das geht gar nicht
fehlt jetzt nur noch, dass der Besitzer ein paar Lederbänder an die Lenker bindet
aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, jedem das seine

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

20.07.2006 14:19
#10 RE: Tolle Sonderlackierung(en) Antworten
@misselli
(****)
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz