Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
alberts Offline

Neuling

Beiträge: 2

09.08.2006 13:24
Estrella kennenlernen? Antworten

Hallo,

mein Name ist Torsten K. und ich wohne im Rhein/Main Gebiet. Vor einigen Tagen entdeckte ich diese Seite und auch dieses wunderbare Motorrad. Habe jetzt schon einige Nächte davon geträumt, was mir meine SR 500 schon leicht über genommen hat. Wie gesagt, die Estrella geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Design ist einfach klasse - wohne in der Stadt in der früher die Horex-Maschinen gebaut wurden (hat mich wohl infiziert) - und einen Langhuber finde ich einfach interessanter.

Jetzt würde ich die kleine Maschine gern einmal kennenlernen. Kann mir dabei jemand behilflich sein (am besten im Rhein/Main Gebiet)?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Torsten K.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

09.08.2006 13:52
#2 RE: Estrella kennenlernen? Antworten
Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich dir da gerne helfen .

Unabhängig davon würdest du die Estrella nicht nur wegen ihres Designs schätzen und mögen lernen. Denn im Vergleich zur SR hat sie zwar weniger Hubraum und weniger Leistung, aber vom Fahrverhalten her kann sie mit weitaus sportlicheren Maschinen mithalten. Und die Endgeschwindigkeit ist nicht nennenswert niedriger als die der 27-PS-SR, auch wenn sie nicht vollgasfest ist.
Aber es ist auch kein Moped zum Heizen, sondern zum kultivierten Fahren.

Das Rhein-Main-Gebiet hat auch den einen oder anderen Estrella-Fahrer, die werden dir da sicher helfen.

alberts Offline

Neuling

Beiträge: 2

09.08.2006 15:19
#3 RE: Estrella kennenlernen? Antworten

Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist bewußt, dass Langhuber nicht immer unbedingt Vollgasfest sind - müssen sie auch nicht - sie haben ja andere Qualitäten, die ich, obwohl noch nie einen gefahren, gern einmal probieren würde. Übrigens meine SR fahre ich selten über 110. Ich liebe eher das schöne dahingleiten.

Viele Grüße

Torsten K.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

09.08.2006 20:04
#4 RE: Estrella kennenlernen? Antworten

Hallo Torsten,
wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, kannst Du Dich ja melden.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.08.2006 12:11
#5 RE: Estrella kennenlernen? Antworten

Hey Torsten,

Rhein-Main-Gebiet und Estrella? Da hast Du kaum eine Chance auf eine Probefahrt in unserer Gegend. Hier ist leider die Estrellawüste.





Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz