Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

05.08.2006 13:37
#16 RE: RE:Choke Antworten

Bevor Du anfängst, den Vergaser zu zersägen, halt Dich an die Tipps mit "Auslaßventil einstellen lassen". Das war es bei uns zweimal. Wer selber daran rumfummelt, und nicht wirklich fit ist, macht mehr kaputt als ganz.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

05.08.2006 18:48
#17 RE: RE:Choke Antworten

Genau.
Seit meine Ventile richtig sind geht sie auch nicht mehr aus. Auch ohne Choke starten ist möglich und ausgehen tut da nichts mehr...

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

05.08.2006 19:12
#18 RE: RE:Choke Antworten

@ Wolfgang

Bevor du so etwas schreibst,solltest du dich mal überzeugen wie fit ich wirklich bin. Ich weiß nämlich sehr genau was ich mache.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

06.08.2006 13:26
#19 RE: RE:Choke Antworten

In Antwort auf:
solltest du dich mal überzeugen wie fit ich wirklich bin.

Ich habe nicht gesagt, dass Du nicht fit bist. Es macht aber keinen Sinn, Anfängern (das unterstell jetzt erst einmal) Tipps zu geben, mit denen sie einfach überfordert sind. Da geht mehr kaputt, als dass es besser wird.

Und im Übrigen habe ich keine Lust mich mit Dir zu streiten, aus dem Alter bin ich raus.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Seiten 1 | 2
Ventilspiel »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz