Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Dietmar Offline

Neuling

Beiträge: 22

21.07.2005 20:04
Kleinigkeiten-gutes Ergebnis Antworten

Habe heute ein paar Kleinigkeiten geändert, gereinigt, eingestellt, der Erfolg war grandios.
Vergaserdeckel gegen einen ordentlichen getauscht, vorher Vergaser weitgehend demontiert und im Ultraschallbad gereingt. Luftfilter leicht modifiziert (Danke Frank), originalen Auspuff leicht modifiziert, neue Zündkerze, neuer Luftfiltereinsatz--das Sternchen rennt grandios. Werde am Wochende mal die Ventile einstellen, Öl wechseln, Kette reinigen, dann ist die Inspektion soweit mal wieder durch.
Die Reinigung im Ultraschallbad wirkt Wunder, ich habe ein sehr ordentliches großes Bad mit Heizung und allen Spezialreinigern zur Verfügung, wer da mal seinen Vergaser reingen muß einfach mal kurz anklopfen, natürlich kostenlos, sagen wir ein Fläschchen ALt

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

09.08.2005 15:25
#2 RE:Kleinigkeiten-gutes Ergebnis Antworten

Würd ich mal machen...wo isn Wattenscheid ?? Liegt nicht irgendwie bei Potsdam oder ?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.08.2005 15:47
#3 RE:Kleinigkeiten-gutes Ergebnis Antworten

Hallo Fabian,

Wattenscheid liegt "leider" bei Bochum, also mitten im Ruhrgebiet in der Nähe des Rheins (sehr grob beschriben). Wäre von Potsdam aus also eine "Weltreise" ...

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz