Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Biete
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

08.08.2006 12:15
#16 RE: Estrella aus Kassel antworten

der preis ist aber recht stramm

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

08.08.2006 12:22
#17 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallöli,

nö; ist er nicht.

Natürlich muss man die Estrella im Original sehen. Aber sie scheint sehr gut erhalten zu sein. Und die Estrella hat keine 12 oder 25.000 km runter, sondern gute 6000.

Und wem die Sitzbank gefällt, der bekommt noch ein sehr schönes "Extra", was man so bei keiner anderen Estrella findet.

Momentan sind die Estrellapreise zwar etwas gesunken, aber der Preis bewegt sich durchaus im Rahmen der derzeit angebotenen Estrellas. Von stramm kann meiner Meinung nach in diesem Fall nicht die Rede sein.

Gruß
Andreas

Gast
Beiträge:

08.08.2006 16:21
#18 RE: Estrella aus Kassel antworten
was soll man nun glauben zuerst ist eine mit viel kilometer besser als eine mit wenig kilometer
nun heisst es umgekehrt.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

08.08.2006 17:30
#19 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Unbekannte(r),

stell deine Fragen zukünftig bitte in einem normalen Thread.

Estrellas mit extrem wenig Kilometern (2000km nach 10 Jahren) müssen nicht unbedingt gut sein. Stichwort: Kaputt gestanden. Estrellas mit extrem viel Kilometern 25000+ können ebenfalls, müssen aber keine Probleme machen. Es gibt mindestens eine Estrella, die weit mehr als 100.000 km drauf hat.
Eine Estrella von 96 mit guten 6000 km klingt auf jeden Fall erstmal gut. Alles weitere muss der potentielle Käufer selbst beim Ansehen der Maschine und einer Probefahrt herausfinden.

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.08.2006 19:47
#20 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Andreas,
Du sprichst mir aus der Seele. Im Suzuki RV-Forum mußten wir auch einführen, das nur registrierte Benutzer schreiben können. Technisch hast Du Recht, ich kann einen Estrella-Motor auf 5.000 km verheizen, oder ihn auch 50.000 km ordentlich - mit viel Spaß - fahren.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Kawa-Uwe Offline

Neuling

Beiträge: 10

09.08.2006 18:24
#21 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Unbekannter,auf welchen Planeten lebst du eigentllich?.Weisst du was ein gutes Fahrad kostet?Lebe weiter in deiner scheinwelt.
UWE

WBiker Offline

Neuling

Beiträge: 15

09.08.2006 20:30
#22 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Ihr alle,

also wir haben jetzt für meine Liebe folgende Estrella erstanden:

EZ: 1998, Modell von 1995, also BJ 250 A

3600 km, 1. Hand, Neuzustand, von Kawa direkt bei Kauf auf 2-Sitzer umgebaut, 1mann-Sitzbank und Gepäckträger mit dabei, + Satteltaschen, TÜV neu, alles bestens, nur ne neue Batterie brauchte sie, kein Rost, läuft super, keine ungewöhnlichen Geräusche,

Preis: 1800 Euro

Fanden wir absolut super in Ordnung!!!



Gruß,

Chris

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.08.2006 08:44
#23 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Kawa-Uwe,
Deine Bemerkung war voll In Ordung
Wenn der oder die meinen sie bräuchten
sich nicht mit Namen melden,dann gibt es
auch keine Auskunft.Er meint er bekäme
das Motorrad geschenkt,aber zu verschenken haben
wir nichts.Oder wie siehst Du das?
Wahrscheinlich lebt die Person auf einen
anderen Planeten.Misselli hat sich auch
weiter nicht darum gekümmert.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

harald ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 14:02
#24 RE: Estrella aus Kassel antworten

die person lebt auf dem planeten ERDE - ich hoffe für euch ihr auch oder gibt es eine eigene estrella-welt, und wenn misselli sich noch nicht mal auf mail reagiert und hier keine antworten gibt kann man nicht verkaufen oder benötigt sie mit euch ein männleins ein sprechrohr. ob jetzt eine name da steht oder nicht ist doch egal. was interessiert mich der preis eines fahrrades? hallo, ich möchte auch nichts geschenkt bekommen, also euer verhalten ist kindergarten.
meiner frau zuliebe suche ich ihr eine estrella, aber jetzt bekomme ich angst wenn sie eine bekommt wird sie wie ihr hiiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeee. muss ich mir noch schwer überlegen

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.08.2006 14:50
#25 RE: Estrella aus Kassel antworten
Hallo Harald

Ich möchte eins mal klar stellen
wer eine Emailanfrage wegen der Estrella an mich hatte
hat auch eine Antwort und Bilder zugeschickt bekommen wie (wbiker)zum
beispiel obwohl mein Pc an diesen Abend nicht ganz funktionierte bekam er innerhalb 5 min von mir geantwortet, es ist doch komisch das aus gerechnet du keine bekommen hast ? sehr merkwürdig .Das verhalten Im Forum ist nicht wie im Kindergarten ,sonder dein Benehmen ist noch unter Kindergarten niveau
Nichts des so trotz wünsche ich dir viel Erfolg auf der suche nach einer Estrella

Gruß
Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

marc Offline

Neuling

Beiträge: 3

10.08.2006 15:12
#26 RE: Estrella aus Kassel antworten

also ich kann nur sagen das ich direkt von misselli eine antwort und bilder bekommen habe.
wenn du interesse an eine estrella hast dann kauf deiner frau eine aber verhalte dich nicht so kindisch.

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

10.08.2006 16:55
#27 RE: Estrella aus Kassel antworten

ganz ruhig Leute, da versucht doch nur einer uns zu verarschen
und falls ich mich täuschen sollte, dann hätte ich für ihn einen einfachen Tipp
verpiss dich

marc Offline

Neuling

Beiträge: 3

10.08.2006 20:46
#28 RE: Estrella aus Kassel antworten

ganz richtiggenau so ist das

Kawa-Uwe Offline

Neuling

Beiträge: 10

11.08.2006 18:36
#29 RE: Estrella aus Kassel antworten

Hallo Bernd,normalerweise sollte mann auf solche Leute gar nicht reagieren,der Lacht sich ein Fäustchen über uns.Sowas muss mann einfach gar nicht zur kenntnis nehmen.Wer weiss in welchen KINDERGARTEN ER MAL WAHR?
Schönen Abend wünscht UWE
UWE

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

19.08.2006 11:55
#30 RE: Estrella aus Kassel antworten


Hallo
Ich wollte euch

mitteilen das meine Estrella

nicht mehr zum Verkauf steht

da sie einen neuen Besitzer in Nürnberg gefunden hat.

in dem Forum bleibe ich trotzdem euch noch erhalten

Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen