Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.08.2006 21:54
Tv Tip Kultfilm antworten
Wer Zeit und Lust hatte sollte heute abend den
Kultfilm " Treffer" auf WDR um 23:00h
nicht verpassen in diesen Film handelt es auch um Motorräder

Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

07.08.2006 22:30
#2 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Hallo Anne,

vielen Dank für den Tipp!
Hätte ich sonst übersehen.

Und das, obwohl es der "NachtTipp" von TV Movie ist!
Zitat: "Unverkrampfte Milieustudie mit starken Dialogen"

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

08.08.2006 09:38
#3 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Super Tip....leider etwas zu spät und ich Pappnase hab das wie immer nicht inner Zeitung gesehen. na ja kein Problem der wird ja ca. alle 15 Jahre wiederholt
...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

08.08.2006 09:41
#4 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Hallöli,

war schon recht lustig.
Vor allem, weil da jede Menge Jungschauspieler waren, die heute sehr bekannt sind.

Eine Ducati, eine Suzuki Katana und was war das dritte? War das eine Z1?

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.08.2006 15:05
#5 RE: Tv Tip Kultfilm antworten
Tut mir leid
das ich den Tip zuspät eingeben habe
hatte es aber vergessen ,aber für manche hat es ja doch noch geklappt
und für die die ihn nicht gucken konnten können sich mit mir
trösten , ich selbst konnte ihn auch nicht gucken , weil in Kassel die Sender umgestellt sind und das WDR nur noch in Flimmern zusehen ist,


Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

08.08.2006 15:38
#6 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

zu schade, da hast du richtig was verpasst, ein wirklich gut gemachter film aus meiner fernen jugend.....


...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

08.08.2006 20:19
#7 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

@ Misselli:
Hast Du etwa noch keinen DVB-T Receiver ?
Feine Sache,einfach zwischenstecken,Sender suchen,fröhlich sein.Bin begeistert.
Grüße Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

08.08.2006 20:30
#8 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Hallo Thomas,

ich habe jetzt ebenfalls DVB-T. Ist in der Tat eine prima Sache.
Vorher hatte ich nur 5 Programme ...

Leider gibt es DVB-T noch nicht flächendeckend.
Keine Ahnung, ob es das in Kassel gibt. Dann gäbe es aber kein Analog-TV mehr.
Ich kann hier noh ganz schwach Signale au dem Sauerland empfangen. Dort gibt es stellenweise kein DVB-T.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.08.2006 21:24
#9 RE: Tv Tip Kultfilm antworten


Zuhause
haben wir Kabelfernsehn durch die Umstellung
sind die Sender geblieben nur der WDR hat sich der
maßen verschlechert das wir den kaum gucken können.
Gestern abend war auch kaum was zuerkennen und so hatte ich unseren Vidio programmiert, ist auch angesprungen, wie ich heute mittag gesehen war kein Bild drauf pech gehabt . hat mich natürlich .geärgert. Seit Mai sind Kassel die Sender abgestellt und man bekommt die nur noch über Kabel, Sat oder DVBt-Reciver, darüber bekommen wir aber nur die 10 normalen Programme ARD, ZDF,
u.s.w. Im Garten haben wir jetzt eine Sat anlage aber kein Vidio und somit konnte ich den Film nicht sehen.

Gruß
Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

09.08.2006 23:23
#10 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Film aufgenommen und wer ihn auch haben möchte, es gibt eine "Sicherungskopie"....

Einfach eine PM an mich.

Grüße,

ruhri


EN-DW4

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.08.2006 14:28
#11 RE: Tv Tip Kultfilm antworten


Ich hätte Ihn

schon ganz gern

melde dich mal mir oder schick mir deine Tel.

ich ruf dann zurück

Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.08.2006 23:02
#12 RE: Tv Tip Kultfilm antworten


Hallo Ruhri

buchung habe ich gerade
fertig gemacht abgeschickt

Gruß
Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

10.08.2006 23:07
#13 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

... DVD geht morgen raus...



Grüße,

ruhri


EN-DW4

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

12.08.2006 12:36
#14 RE: Tv Tip Kultfilm antworten


Hallo Detlev

Dvd ist heute morgen angekommen
bitte melde dich nochmal bei mir und teile mir mit ob von mir das ebenfalls angekommen ist bzw. Gutgeschrieben ist
Danke dir nochmal

Gruß
Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

14.08.2006 16:50
#15 RE: Tv Tip Kultfilm antworten

Hi Änne,

ist alles paletti!!

Viel Spass,

Grüße, Detlev


EN-DW4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen