Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Plauderecke
butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

09.08.2006 20:11
tja das war es dann wohl Antworten

ja ja so ist das !
ich möchte mich nun auch von diesem forum verabschieden und andreas bitten alle meine bilder daten usw zu löschen.
unsere mopeds sind verkauft,eins nach poleneins bleibt in hamburg habe dem käufer dieses forum nahe gelegt, denn er hat in 14 tagen erst führerscheinprüfung (viel glück)und das ist sein erstes motorrad und er ist deutsch, da werden sich doch ein paar leute finden die ihm tolle tipps und tricks verraten,oder ?ein migrantenhintergrund liegt auch nicht vor also seit gut zu ihm !!!noch ein paar worte zu diesem forum,andreas hat dieses forum ins leben gerufen nach dem er traurig und geknickt seine arbeit in einem anderen forum aufgegeben hat,das lag vor allem an unstimmigkeiten mit forum- mitgliedern.er hat tolle arbeit geleistet denn dieses forum hier ist echt klasse .leider gibt es ja wohl in jedem forum menschen die einen dazu bewegen können nicht mehr den spass mit anderen zu teilen,mir geht es so und es geht so weit das ich nicht mal mehr spass an meinem moped hatte .für einige mag das scheinwelt gequatsche zu sein ,für mich ist das abgrenzen von dummheit die ich hier des öffteren erleben mußte .
ich wünsche euch allen allzeit gute fahrt !

ps:ich habe hier auch sehr nette leute kennen gelernt und hoffe das ich sie mit meinem neuen moped(vespa,bmw,sr500,xbr........mal sehen) mal irgendwo treffe

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

10.08.2006 20:34
#2 RE: tja das war es dann wohl Antworten

Schade. Na denn: In Hamburg sagt man "Tschüß". Tschüß also Ihr zwei. War nett mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwo.

Eins muß ich denn aber doch noch loswerden: Wenn Du jedesmal Dein Fahrzeug verkaufst, wenn Du einen triffst, der auch so eins hat und den Du als Blödmann empfindest, dann musst Du wohl zu Fuß gehen. Und bei den Schuhen weiß man auch nicht so genau. Aber nichts für ungut.... siehe oben.

YoYo

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

11.08.2006 01:18
#3 RE: tja das war es dann wohl Antworten

In Antwort auf:
für einige mag das scheinwelt gequatsche zu sein


Ja!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Stern Tv »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz