Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.08.2006 20:47
Fische in Hamburg Antworten
Hallo Leute,

heute erhielt ich eine E-Mail von Jon, unserem Estrella-Fahrer aus England.

Er stellt wohl Aquarien her und verkäuft sie.
Wenn ich das richtig verstanden habe it von Sonntag dem 24. bis Freitag dem 29. September eine Messe in Hamburg. Dafür müsste er sich bei einer Firma tropische Fische mieten. Bei den Adressen die er im Internet gefunden hat spricht wohl niemand englisch - oder will nicht.

Vielleicht ist zufällig jemand hier im Forum, der einen Tipp oder eine Adresse geben kann. Habe keine Ahnung wie sowas geht; aber man wird ja wohl ein Pfand im Werte der Fische hinterlegen müssen und wenn alle lebend und wohlbehalten zurück kommen, zahlt man nur den Mietpreis - bzw. bekommt die Differenz zurück.

Kann jemand helfen?

Gruß
Andreas

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

15.08.2006 22:00
#2 RE: Fische in Hamburg Antworten

Hallo Andreas

Ich hatte vor Jahren mal den Auftrag, einen Anbau an ein Einfamilienhaus mit einem Meerwasseraquarium zu planen. Da ich von Aquariumtechnik keine Ahnung hatte, habe ich in Hamburg-Altona mit der "Aquarium-Grotte" zusammengearbeitet.
http://www.aquarium-grotte.de
Die Leute dort waren sehr hilfsbereit. Meines Wissens ist es einer der grössten Läden für diesen Bedarf in Hamburg. Bei einer Messe in Hamburg würden sie aber als Konkurrenz zu Jon auftreten und sind dann vermutlich nicht mehr so hilfsbereit Aber Versuch macht kluch .
Ich wünsche Jon jedenfalls viel Erfolg.

Grüsse
Martin

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.08.2006 23:06
#3 RE: Fische in Hamburg Antworten

Hallo Martin,

vielen Dank für deinen Tipp!
Ich werde es an Jon weiterleiten.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz