Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

17.09.2006 22:37
#16 RE: Fischkopptour II/06 Antworten

]Schön wars,Danke für die Herzliche Aufnahme.Hätten ein Parr mehr ESTRELLAS SEIN KÖNNEN.Vieleicht dass nächste mal.KAWA_UWE

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.09.2006 04:28
#17 Bilderauswahl Antworten

Am Treffpunkt


Eisendieters vorderes "Kennzeichen"


Die erste Pause am Eiscafe.
Hier fragte mich der Fahrer einer BMW K1200S, ob wir etwas dagegen hätten, wenn er noch eine Weile mit uns fahren dürfe. Natürlich sprach nichts dagegen, aber er musste seine 167 PS ganz schön quälen, um mithalten zu können .


Trotz Weitwinkelobjektiv gingen nicht alle Maschinen auf ein Foto drauf.


Die Karawane der Verlorenen, vorne im Bild Kawa-Uwe.


Die BMW im schweren Gelände. Und Thomas grinst dabei . Dahinter folgen Bootsmann auf SR 500 und Lutz auf Estrella.


Keine Vorteile für mehr Hubraum bzw. größere Leistung .


Tourführer Yoyo.


Im freien Gelände.


Wir fuhren übrigens nur 6km an Berlin vorbei....


Die Aussicht beim Mittagessen.


Das Restaurant für die Mittagspause. Man fasse sich in Geduld, nicht wahr, Alex?

Die Kieler Fraktion trennte sich da vom Rest der Gruppe, dieser fuhr dann auf "gerader Strecke" nach Reinfeld zurück, wo wir es noch bei einem Stück Kuchen und einer Tase Kaffe ausklingen ließen.

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

19.09.2006 12:19
#18 RE: Bilderauswahl Antworten

Hallo Dirk,

schöne Bilder, die du da eingestellt hast. Das macht mir ja richtig Appetit mal mit der Estrella nach Hamburg zu kommen.
Blöd ist nur, dass die Berge und Kurven fehlen und ich mir bei der Anreise die Reifen eckig fahren würde.
?Braucht man da Administratorrechte um die Bilder soooo goß, direkt einzubinden?

herzliche Grüße aus dem Süden
Ella

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.09.2006 13:24
#19 RE: Bilderauswahl Antworten

Nee, dafür brauchst du keine Administratorenrechte (die ich auch nicht besitze!). Ich formatiere die Billder auf 210 mm und 300 dpi, lade sie dann bei einem Bildserver hoch und verlinke entsprechend nur. Sind allerdings dieses mal offensichtlich 10 mm zu breit .

Was Berge angeht, so wirst du hier im Norden allerdings nicht viele hohe finden. Unabhängig davon hat gerade die Holsteinische Schweiz ihr Hügel.
Und Kurven gibt es insbesondere in Schleswig-Holstein reichlich. Sowohl bei dieser Fischkopptour als auch beim Ruckforder Sommerfest war ich offen gesagt froh, als es sich dem Ende zuneigte. Insbesondere in Ruckforde betrug die Tourstrecke 170 km, von denen mindestens 120 nur Kurven waren. Zwei Tage Muskelkater waren vorprogrammiert.
Ähnlich erging es mir am Sonntag. Man darf in S-H eben nicht die Hauptstraßen benutzen, sondern man muss auf die Nebenstraßen ausweichen, und da hat man oft eine Kurve an der nächsten.

Im Übrigen drückte ein Mitfahrer am Sonntag den Charakter der Fischkopptour unheimlich treffend und sehr nett aus:
Den Reiz der FKT machen die Pausen aus !

Die Streckenlänge liegt selten höher als 100 km, Abweichungen und Spontanstops sind erwünscht und die Regel. Am Sonntag hatten wir eine reine Tourfahrzeit von etwas mehr als 2 Stunden. Gestartet sind wir gegen 10:45 und am Ziel waren wir gegen 16:30. Ich denke, das spricht für sich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz