Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

01.09.2006 17:35
Forum Antworten
Hallo Ihr Estrellafahrer,
wo seid Ihr nur,es ist ja kaum noch einer im Forum,
geschweige im Chatroom.
Man kann einschalten wann man will,das Forum ist ja wie eine
Geisterstadttotal ausgestorben.Meldet Euch mal wieder,
habt keine Angst ich beisse nicht.


Viele Liebe Grüße

Kawadriver


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

01.09.2006 21:24
#2 RE: Forum Antworten

das habe ich mir auch schon gedacht , nichts mehr zu lesen hier im Forum, deswegen habe ich mal so herumgesurft und den Freundlichen Motorradfahrer entdeckt, den man ja mittlerweile selten sieht, weil fast alle einen Integralhelm tragen, woran kann man jetzt einen freundlichen Motorradfahrer erkennen?
auf dieser Seite habe ich ihn entdeckt .
http://www.hondalady.de/
Viele Grüße
Brigitte

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

01.09.2006 21:27
#3 RE: Forum Antworten

Der Motorradfahrer wollte wohl nicht mit , noch ein Versuch

Angefügte Bilder:
fun023.jpg  
Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

02.09.2006 12:32
#4 RE: Forum Antworten

In Antwort auf:
habt keine Angst ich beisse nicht.


Du kannst uns viel erzählen!Das Userbild sieht jedenfalls gefährlich aus!

Aber Du hast Recht, das Forum erinnert an den ABBA-Titel "when all is sayed and done".
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.09.2006 12:36
#5 RE: Forum Antworten

tja ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

02.09.2006 13:29
#6 RE: Forum Antworten

.... das liegt ja nun an uns ALLEN, ob und was geschrieben wird.

Ich denke, ich bin mit meiner Schreibquote gut davor .

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

02.09.2006 14:53
#7 RE: Forum Antworten
Hallo Wolfgang,
das ist aber nur das Bild was so gefährlich aussieht,
aber in Wirklichkeit bin ich der liebste Mensch den es gibt
ES könnten ruhig einpaar mehr sein die schreiben.

Gruß

Bernd


@ja Dirk Du liegst immer gut mit deinen Berichten,
Du schreibst immer regelmäßig.


Gruß

Bernd

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

05.09.2006 14:39
#8 RE: Forum Antworten

liegt wohl auch daran, dass das wetter nun endlich mal wieder schön ist zum fahren...
leider nicht für mich. ich arbeite.
gruss virginia

Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.09.2006 15:06
#9 RE: Forum Antworten

ok, bin jetzt auch nicht wirklich der der fleißigste Schreiber, aber in den letzten Zeit hatten wir ja auch irgendwie nicht die "großen" Themen, vielleicht sollte Virgina ja wieder etwas über das schnelle Fahren schreiben, dann können wir uns alle wieder kollektiv aufregen


Gruß

Michael

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

05.09.2006 15:26
#10 RE: Forum Antworten

auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (also ich meine jetzt bei denen ich es noch nicht bin...) Ich halte mich in letzter Zeit einfach mehr zurück weil mich ein paar Dinge in letzter Zeit doch etwas befremdet haben....gelöschte Threads .... abgesagte Touren.
Ist schon klar, dass es schwer ist immer alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen, aber ich denke so ein Forum sollte auch unterschiedliche Ansichten wiedergeben und man sollte nicht den Fehler machen jeden Disput zu unterdrücken....egal meine Meinung.
Für die geplante TNT2 haben wir extra unseren Urlaub verschoben um dann lapidar zu lesen, dass diese entfällt....auch egal wir wohnen am Niederrhein und haben es in diesem Sommer bestimmt auf zwei Dutzend Niederrheintouren gebracht...

Gruss

HP



...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

05.09.2006 15:50
#11 RE: Forum Antworten
Hallo Rumblefish,

leider habt ihr euch nicht zur TNT angemeldet bzw. in Aussicht gestellt, das ihr kommt. Gedanken lesen kann ich nicht. Und wenn ich nur Absagen und keine einzige Zusage bekomme, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die Tour abzusagen. Für 2 oder 3 Leute hätte ich die Tour gemacht. Aber wenn sich überhaupt niemand meldet???
Lapidar habe ich die Tor nicht abgesagt. Ich fand's schade, dass kein einziger Zeit hatte oder seine voraussichtliche Teilnahme ankündigte.

Klar soll ein Forum unterschiedliche Meinungen wiedergeben! Dummerweise scheinen da einige Sachen außerhalb des Forums in den falschen Hals gekommen zu sein, die dann hier auf denkbar schlechte Weise ausgetragen wurden.
Es geht nicht darum einen Disput zu unterdrücken. Aber hier war die Form total aus dem Ruder gelaufen und irgendwann grenzt es an Verleumdung. Ich kann den Thread so lange stehen lassen, bis der Staatsanwalt einschreitet. Ich hatte mich dafür entschieden ihn zu löschen.

Unbeliebt hast Du dich durch deine Äußerung (zumindest bei mir) nicht gemacht. Besser klare Worte als schweigen.

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

05.09.2006 16:01
#12 RE: Forum Antworten

Hallo Andreas,

zur TNT war kein Gedankenlesen nötig die Zusage habe ich schon am 12.Juni gemacht,ich war der irrigen Meinung einmal reicht!!!

Aber ich sag ja egal, was vorbei ist, ist vorbei....wollte auch nur meinem Senf dazu geben und etwas konstruktive Kritik schadet ja nicht, ich bin sicher Du kannst damit umgehen, sonst hätte ich das auch nicht so geschrieben.

Gruss

HP


...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

05.09.2006 18:00
#13 RE: Forum Antworten

wie wärs mit einem thread "wie tune ich mein sternchen auf 100 ps?"
nichtganzernstzunehmendergruss
virginia

Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

05.09.2006 21:29
#14 RE: Forum Antworten

oder wir gründen ne Selbsthilfegruppe "Wie akzeptiere ich nur das ne 250er kein Renner ist"



...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

05.09.2006 23:20
#15 RE: Forum Antworten

Hallo Bernd,dass kann ich dir sagen,ich vermute es wird zuviel zweitgleisig gefahren.Siehe W650 FORUM.Gruß KAWAUWE

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz