Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

08.11.2006 11:24
#16 RE: originalteile Antworten

Hallo Thomas,

ich wollte jetzt nun wirklich nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist, die Dichtung zu wechseln. Es ging hier einfach nur um meine Erfahrung mit den Ersatzteilen von Tante Louis und Co. im Gegensatz zu den sogenannten Orginalersatzteilen. Wie Virgina ja es schon dargelegt hat, werden die meisten Ersatzteile sowieso von einem Zulieferer hergestellt, der einzige Unterschied zum Orginalersatzteil ist der Name und vor allem der Preis. Sicher ist allerdings nicht alles von Louis gerade die beste Qualtität, aber wie sieht es bitte mit dem Orginalen aus. Flugrost an den Spiegeln, bei den orginalen von Kawasaki hat es bei mir nicht mal ein Jahr gedauert, von dem restlichen Rost mal ganz abgesehen.
@Virgina
Tröste dich, die Verarbeitungsqualität bei Kawasaki ist in großen und ganzen sowieso recht bescheiden, da spielt der Verkaufspreis nicht wirklich eine Rolle. Die W rostet an einigen Stellen schneller als man schauen kann, wenn man die Schweißnähte der neuen ER 6 (heißt die jetzt wirklich so) sieht, dann wird einem direkt ganz anders.

In diesem Sinne, viele Grüße

Michael

Seiten 1 | 2
Geräusche »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz