Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.02.2007 08:56
Fischkopptour I/07 ? Antworten

Hallöli,

findet im Frühjahr 2007 eigentlich auch eine Fischkopptour statt?

Ich habe mir heute für das letzte Aprilwochenende frei genommen.
Falls die Tour am 29.04. wäre könnte ich mitfahren.
Dann könnte ich am 28.04 anreisen und gemütlich am 30.04. zurückfahren und mich am 01.05. erholen (falls das Wetter so bescheiden ist wie im letzten Jahr.

Gruß
Andreas

P.S.: Sollte da nicht eine DVD im letzten Jahr kommen???

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.02.2007 13:45
#2 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

In Antwort auf:
Sollte da nicht eine DVD im letzten Jahr kommen???


*flöt* .... Sorry, Andreas, ich habe es vergessen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Eine Fischkopptour I/07 wird es sicherlich geben, allerdings möchte ich gerne wieder mit dabei sein ... und im Moment kann ich noch nichts genaues Dienstliches absehen. Angestrebt wird aber wie immer das letzte April oder das erste Mai-Wochenende.
Angekündigt wird, wie üblich, ein bis eineinhalb Monate vorher. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Interesse besteht.

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

20.02.2007 14:59
#3 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

Hallo,

bei der Fischkopptour wäre ich auch gern dabei.Ich hoffe das es zeitlich in meinen Rahmen passt.Dann wären wir schon drei.
Viele Grüße aus Hamburg,Ralf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.02.2007 16:15
#4 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

Hallo Dirk,

dass es vor allem bei Dir klappen muss ist selbstverständlich!
Leider kann ich am ersten Mai-Wochenende weil wir dann mit der Firma im Messe-Stress sind. Am letzten April-Wochenende könnte ich bequem hin- und zurückfahren und hätte auch noch einen Tag zum ausruhen.

Aber es geht selbstverständlich darum, wann die Mehrheit der Fischköppe (oder der "altgedienten Fischköppe") Zeit hat!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.02.2007 16:38
#5 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

In Antwort auf:
Dann wären wir schon drei


... daran liegt es meistens nicht, der Rekord steht bei 9 Estrellas und 9 W650 .

Andreas, den Termin werde ich (wie immer) zur Auswahl stellen und die Mehrheit entscheidet. Grundsätzlich wäre mir aber das letzte Aprilwochenende auch lieber.

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

20.02.2007 21:51
#6 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

In Antwort auf:
der Rekord steht bei 9 Estrellas

9 Estrellas auf einem Haufen. Das schaffen wir im Süden der Republik nie!
Muss ich doch glatt mal drüber nachdenken, ob mir die Tour die weite Anreise bis Hamburg wert ist.

liche Grüße an die Alt Fischköppe
von Ella

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

20.02.2007 23:28
#7 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

Hallo
das erste Mai-Wochenende ist bei mir leider schon fest verplant. Am letzten April-Wochenende habe ich noch nix vor. Wäre super wenn das klappen würde... ich freu`mich drauf
Gruß, Ratz

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

01.03.2007 08:11
#8 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

Moin Dirk,

In Antwort auf:
Vorausgesetzt ist natürlich, dass Interesse besteht.


Das ist jetzt keine ernst gemeinte Frage, oder?

Gruß
YoYo

P. S. Ich möchte so gerne auch die CB 100 von Katja sehen!

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

01.03.2007 21:05
#9 RE: Fischkopptour I/07 ? Antworten

Na ja ...
... nun äh ...
... also ...


nun gut - unter gegebenen Umständen könnte ich mich durchaus auch "herab lassen" und über eine Teilnahme nachdenken ...

Mach hinne Mensch, die Termine werden knapper

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz