Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

30.03.2007 17:33
Kleines Treffen Antworten

Hallo Hamburger,wie währe es mal, wenn sich die Hamburger und alle um HH sich mal Treffen würden.Mein Vorschlag,Buckhorn,Kollmar an der Elbe oder Schulau?
Grüsse aus Relligen UWE P.

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

31.03.2007 20:39
#2 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo Uwe,
sag wann! Schulau (Wedel) wäre für uns optimal. Wir sind aber auch für andere Treffpunkte offen.
Gruß
Karin

Carpe Dieum

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

01.04.2007 17:12
#3 RE: Kleines Treffen Antworten


Kleines Treffen ist gut

aber warum nicht mal in Kassel

wir würden uns auch freuen



Anne und Bernd

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

02.04.2007 23:47
#4 RE: Kleines Treffen Antworten
Hallo Karin,Schlag doch mal ein Termin vor,ich bin unhabhängig,auser Karfreitag.Und was sagen denn die anderen Hamburger? Kein Intresse?Sind doch so VIELE NEUE HAMBURER DAZU GEKOMMEN.
Grüsse UWE
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

02.04.2007 23:57
#5 RE: Kleines Treffen Antworten
Hallo Anne, du siehst ja daß Echo,auf meinen AufrufIch währe bereit auch mal nach KASSEL zu Fahren. WER NOCH ?
Gruß UWE -NOCH EIN NACHTRAG HAMBURGER-GUCKT MAL W650 FORUM DA IST IMMER WAS LOS!
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

03.04.2007 00:27
#6 RE: Kleines Treffen Antworten

Ich hätte schon ein Interesse an einem Treffen in HH. Mein Problem ist nur, dass meine Arbeitszeiten mit "normalen" Leuten nicht konform sind. Wenn ich denn mal vorschlage, dass man sich doch problemlos Mittwoch und 11 treffen könnte, wäre die Resonanz bestimmt nicht so super. An den Wochenenden muss ich (außer Samstag vormittags) immer arbeiten.


Gruß,

Carsten

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

03.04.2007 23:03
#7 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo

Bei mir sind feste Zusagen nur schwer möglich, da ich ziemlich viel um die Ohren habe.
Ostern wäre vielleicht nicht schlecht, da ist noch nix geplant.
Ich würde auch gern an der FKT teilnehmen, werde mich aber auch da erst kurzfristig entscheiden können.
Morgen muß meine Kleine zur HU, da graut mir schon davor: lauter Auspuff, Standlicht geht nicht...
das wird schon!

Viele Grüße, Ratz

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

04.04.2007 07:52
#8 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo Uwe,
für Kassel bin ich im Moment(April) nicht zu haben,für ein Treffen in Hamburg schon.Gib doch mal einen Termin vor,dann werden wir sehen wer Zeit hat.Für ein Treffen an der Elbe kann ich bestimmt ein paar Stunden frei machen.Vormittags würde bei mir auch gehen,wenn ich es rechtzeitig weiß.Dann könnte Carsten auch teilnehmen.

Hi Ratz,
den lauten Auspuff hat man bei mir nicht bemängelt.Der Prüfer fand es ganz toll ein paar Bremsübungen auf meiner kleinen zu machen.Es war alles in Ordnung.

Viele Grüße aus Rahlstedt,
Ralf

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

04.04.2007 17:58
#9 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo ESTRELLA FAHRER,Wie währe es am OSTERSONNTAG,ODER OSTERMONTAG GEGEND 10 UHR 30,in SCHULAU?-Wo der FISCHMANN ist.
Grüsse UWE_P.

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

04.04.2007 20:01
#10 RE: Kleines Treffen Antworten

Uff, HU/AU ist geschafft

Ich war beim TÜV Nord in der Großen Bahnstr.31 Als der Prüfer (geschätzte 1,90m, vollschlank) aufsaß ging meine Kleine ganz schön in die Knie Er drehte seine Runde und ich durfte den Sound des Auspuffs bewundern... mir kamen leichte Zweifel... war aber kein Problem
Dann wurde die Beleuchtung begutachtet: das Standlicht funktionierte nicht. Brems-und Fernlicht wurden nicht geprüft dafür aber die E-Prüfnummern der Blinker mit Hilfe einer Taschenlampe genaustens bemustert. Hupe hat auch nicht interessiert, ebenso die Wegfahrsperre des ausgeklappten Seitenständers. Das Lenkkopflager sowie die Bremsbeläge nochmal kontrolliert, das war`s.
Hat doch super geklappt

Wo oder was ist die Schulau in Wedel? Kann man von dort aus eine schöne Tour fahren? Falls ich Ostern Zeit habe kommt meine Freundin vielleicht auch mit. Die fährt allerdings keine Estrella
sondern eine LS650.

Dann erst mal viele Grüße aus Barmbek, Ratz

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

05.04.2007 00:33
#11 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo Ratz,also du als Hamburger Jung kennst HH SCHULAU nicht?Das ist in HH Wedel die SCHIFFSBEGRÜSSUNGSANLAGE.Früher kamm von dort auch immer dass Hafen KONZERT im Rundfunk.Wenn es Intresse am MONTAG währe, könnte mann eine Fahrt in der Hasseldorfer MARSCH machen.Glückwunsch zur HU-Au.Steht mir noch bevor.
Grüsse UWE.P

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

05.04.2007 18:27
#12 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo Uwe,
ich muß Ostern arbeiten.Schade.Vielleicht passt es ein anderes mal.
Viele Grüße,
Kato

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

05.04.2007 18:36
#13 RE: Kleines Treffen Antworten

Hi Uwe,
ich nix Hamburger Jung, ich Schwäbli
Hasseldorfer Marsch kenne ich noch nicht, das klingt interessant!
Montag könnte klappen, reicht es(auch für die Anderen)wenn eine verbindliche Zusage am Sonntag kommt?
Viele Grüße, Ratz

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

06.04.2007 15:38
#14 RE: Kleines Treffen Antworten

Moin,
Ostern ist bei mir leider voll, vormittags Gottesdienst und Kurrendeblasen, danach wieder ins Theater, Ostermontag ab 10 Uhr Orchesterprobe für ein Benefiz....

Feiertage sind bei mir leider immer Hocharbeitstage.


Gruß,
Carsten

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

06.04.2007 19:01
#15 RE: Kleines Treffen Antworten

Hallo Uwe,
Ostermontag 10.30 Uhr würde uns gut passen. Bei welchem Fischfritzen wollen wir uns treffen? Bei Isi oder der, der direkt am Schulauer Fährhaus ist?
Gruß
Karin

Carpe Dieum

Seiten 1 | 2
«« MOGO 2007
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz