Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

13.04.2007 10:07
MOGO 2007 Antworten

Moin,

am 8.7. findet meines Wissens in Hamburg wieder der alljähliche Motorradgottesdienst am Michel statt. Im letzten Jahr konnte ich leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt das ja in diesem Jahr.
Wie schaut das bei Euch aus? Wenn ich das schaffe, wäre es toll, vielleicht noch andere Estrella- oder W-Fahrer zu treffen.

Gruß,
Carsten

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

15.04.2007 20:54
#2 RE: MOGO 2007 Antworten

Hallo Carsten,
ich habe mir den Termin mal notiert. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Übrigens, wir sind heute (leider im Auto) so gegen 19.15 Uhr am Hamburger Dom in Richtung B 431 gefahren und was stand da im Parkstreifen? - Eine sehr nette grüne Estrella mit dem Kennzeichen HH-o 166. War das jemand aus dem Forum?
Kurz danach überholte uns doch glatt noch eine W mit einem silbernen Tank und Ochsenaugen mit dem Kennzeichen HH - G 306. Sah auch sehr aus.
So, Euch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Karin

Carpe Dieum

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz