Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.04.2007 23:19
#16 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Frank,

wir könnten die Route der Ersten TNT fahren, aber an anderen Stellen Stopps einlegen.
Falls das Wetter warm und trocken ist könnten wir den ersten Kurzstopp (Zigarettenpause) an den "Sieben Quellen" bei Straelen machen.

Man könnte z.B. wesentlich früher als bei der Ersten TNT (ca. 13 Uhr) essen gehen. Leider sind meine Essgewohnheiten sehr "exotisch". Aber in Geldern gibt's auf der Hartstraße einen sehr guten Jugoslaven, der auch internationale Küche hat.

Von der Planung her wäre es einfacher die Tour zu fahren, da ich ja nicht mehr am Niederrhein wohne. Wenn die Mehrheit aber nach Xanten (oder sonst wohin) möchte, mache ich das gerne mit!

Vielleicht kann RumbleFish ja eine Tour für 2008 finden?

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

27.04.2007 07:51
#17 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Andreas

Ich bin für alles offen, muß aber sagen, das ich nicht so gerne mit
vollgestopfter Wampe fahre und einen leichten Imbiss vorziehen würde.
Jugoslave ist ok, es gibt ja auch dort Salate oder Biene Maja Kinderteller.

Es ist mir jede Route recht, solange nur jemand der sich auskennt vorwegfährt.

Vieleicht sollten wir den Termin nochmals konkreter fassen.

Gruß FrankB

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

29.04.2007 18:02
#18 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht kann RumbleFish ja eine Tour für 2008 finden?

Kann er ganz bestimmt...Nur die Tour von meinem BMW Kollegen scheint mir eher was für der "etwas" schneller Fraktion zu sein, deshalb denke ich dieses Jahr sind wir mit deiner Tour bestens bedient.

P.S. für uns wäre der 02.06. auch der günstigere Termin.


Gruss

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.04.2007 19:37
#19 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten
Hallöli,

okay; einen Termin haben wir jetzt.
Den 02.06.07

Teilnehmer voraussichtlich (und unverbindlich)

Cadfael
Claro + Frau
FrankB
Oldtimer
Rumblefish + Frau

Ich hoffe ja, Seahawk Rider kann auch am 02.06.!
Vielleicht wollen doch noch ein paar Leute mitfahren.

Egal welche Route wir nehmen werden ...
Treffpunkt wird auf jeden Fall "Kloster Kamp" sein (Parkplatz direkt vor der Klosterkirche oben auf dem "Berg"). Ich werde für Ortsunkundige rechtzeitig noch mal die Anfahrtskizze von der Ersten TNT reinstellen. Theoretisch könnten wir sogar kurzfristig am 02.06.07 die Route ändern, da ich beide Stracken oft genug gefahren bin.

Da wir dieses Mal anscheinend eine kleinere Gruppe sein werden (7 bis 10 Motorräder?) dürfte die Strecke anders zu fahren sein als mit 20 Motorrädern. Niederrheiner die nicht in dieser Ecke groß geworden sind (naja; 1,71 m) werden sehr viele Streckenabschnitte nicht kennen.

Auch der Niederrhein hat viele tolle Kurvenstrecken!

Gruß
Andreas
YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

03.05.2007 07:18
#20 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Moin Andreas,
2.6. passt - wie schon besprochen - auch mir gut. Kannst Du mir für den Treffpunkt eine "Routenplaner-fähige" Adresse sagen? Ich würde mich gerne schon mal kartenmäßig orientieren und nach einer Unterkunft Ausschau halten. Wann etwa wird Startzeit sein?
Viele Grüße
YoYo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.05.2007 07:41
#21 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Yo-Yo,

wäre ja toll, wenn es klappt!
Kloster Kamp liegt direkt bei: Kamp-Lintfort
Ich nehme mal an, dass die Startzeit zwischen 10:30 und 11 Uhr sein wird.
Ende ca. 16:30 bis 17 Uhr.

Viele Grüße
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.05.2007 16:20
#22 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallöli,

auf der Fahrerkarte habe ich den Treffpunkt Kloster Kamp, Kamp-Lintfort, auf 50m genau markiert.
Sogar "Klosterstraße" ist richtig. Von Kamp-Lintfort kommend fährt man den "Berg" rauf und biegt oben angekommen links ab, wo es zur Klosterkirche und dem Terassengarten geht. Dann einfach den gepflasterten Weg durch bis zum Ende, wo ein Parkplatz ist.

Gruß
Andreas

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

07.05.2007 14:40
#23 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Moin,
besten Dank! Dann melde ich mich hiermit auch für die Tour an. Zimmer habe ich eben telefonisch gebucht. Gleich auf der anderen Seite vom Golfplatz. So sollte ich morgens stressfrei zum Treffpunkt finden können. Ich freue mich auf Euch und auf eine schöne Tour!
Viele Grüße
YoYo

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

07.05.2007 15:29
#24 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Tach zusammen!
Hört sich ja so an, als würde die 3.TNT mit ohne großer Vorbereitung locker
stattfinden. Cool
Sehr wahrscheinlich fährt ein guter Freund von mir (sein Vorname: Toni) auch mit.
Er fährt zwar BMW, aber diese Marke hatten wir ja schon mal dabei.

Ich finde Andrea's Vorschlag diesmal früher die "Mittagspause" einzulegen ganz gut.
Aber wir sollten vielleicht sehen, dass wir nicht unbedingt soooo lange dafür brauchen.
Wir wollen doch fahren, oder? Deshalb vielleicht etwas, wo es etwas zügiger geht, als in einem
üblichen Restaurant.

Bis dann
Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

07.05.2007 22:19
#25 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Claro,

der Vorschlag die Pause früher zu machen kam von Frank - wenn ich nicht irre. Ich hatte dann den Vorschlag "Geldern" gemacht. Wir können zum Yugoslaven (würde wohl etwas länger dauern), aber auch zu einer niederrheinischen Pommesbude mit vielen Sitzgelegenheiten, oder nach Mc Donads. Die fallen mir in Geldern spontan ein.
Vorher in Walbeck wäre da dieser "Trucker Stop" auf dem wir auch 2005 gehalten haben. Da kann man auch esse!

Klar gibt's in Kevelaer (wäre ein kleiner Abstecher) auch was; aber da ist es oft voll. Vielleicht hat "Die Mühle" in Kevelaer offen? Die ist außerhalb des Zentrums und da kann man auch sitzen.

Wir werden schon was finden!

Im Grunde können wir sogar noch am Tour-Tag bei Kloster-Kamp über die Route abstimmen!
Ich kann die 1. Tour aus dem Kopf fahren, aber auch schöne Wege nach Grieth (bei Xanten). Beide Routen sind schön. Locker soll es in der Tat werden. Und BMWs gehören doch auch zu Estrella/W650 Touren?!
Zumindest waren bisher auf allen (auch Fischkopptouren!) BMWs dabei.

Gruß
Andreas

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

08.05.2007 12:36
#26 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hi Cadfael!!
Also Mc.Doof muss nicht unbedingt sein
Ansonsten einfach mal sehen wie's Wetter ist und wann wir wo sind.
Verhungern werden wir jedenfalls nicht

Gruß

Birgit + Rolf

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

09.05.2007 20:35
#27 Weitere Teilnehmer Antworten

Habe den Termin auch im W-Forum eingestellt.
Bisher haben sich noch angemeldet:

W_Werner2
Pelegrino
Snoopy 2
mini (evtl.)

Gruß
Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.05.2007 21:29
#28 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Hallo Claro,

das ist aber nett von Dir!

Snoopy2 und mini kenne ich noch nicht, aber ich freue mich Pelegrino und W_Werner2 wiederzusehen!

Ich habe mal geschaut.
2005 war Treffen ab 10:30 Uhr und Abfahrt 11:00 Uhr.
Das können wir 2007 wieder so machen.

Spätestens am Wochenende mache ich eine Anfahrtskizze für die "neuen".
Auf der Fahrerkarte hier im Forum ist der Treffpunkt aber bereits eingezeichnet.

Vielen Dank
Andreas

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

11.05.2007 08:03
#29 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Moin Andreas,
ich weiß: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber

In Antwort auf:
2005 war Treffen ab 10:30 Uhr und Abfahrt 11:00 Uhr.Das können wir 2007 wieder so machen.
so würde mir das schon gut passen. Claro hat im W-Forum ja eine etwas frühere Zeit genannt. Irgendwie geht alles, aber ich würde in meiner Pension schon gern noch Frühstück kriegen.

Viele Grüße
YoYo

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

14.05.2007 09:31
#30 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Werde es im W-Forum nochmal klarstellen.
Ach ja, noch zwei weitere Teilnehmer:
reinerDu (aus dem W-Forum, kommt aus Duisburg)
Peter ( fährt zwar keine W oder Estrella, kommt mit mir aus MG)

Gruß
Rolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz