Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.05.2007 14:09
#31 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Vielen Dank Rolf!

Hier noch mal eine kleine Skizze:



Die meisten dürften über die "510" kommen
Dann geht es bei Kamp-Lintfort Richtung Geldern den "Berg" hoch. Fast auf der Kuppe geht's dann zu den "Klosterterassen". Könnte bereits Kopfsteinpflaster sein. Einfach bis zum Ende durchfahren! Da ist ein großer Wendehammer mit Parkplätzen.

Gruß
Andreas

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

18.05.2007 15:27
#32 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Hallo Leute

wir sind an dem Wochenende in der Nähe und würden
gerne mitfahren.wir kommen mit 2 Pers und 2 Motorräder
(Estrella/W650)

Grüße aus dem Watt

Sonja und Frank

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

18.05.2007 15:49
#33 RE: Weitere Teilnehmer Antworten
Hallo Wattwurm,

ist notiert!
Schön, dass ihr kommen wollt!
Freue mich! Lernen wir uns auch mal kennen.

Ups! Das wird ja richtig voll?!
Derzeit 16 Fahrer?
Aber das kriegen wir schon hin!

Gruß
Andreas
YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

21.05.2007 07:29
#34 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Moin Andreas,

In Antwort auf:
Ups! Das wird ja richtig voll?!



Du weißt doch, mit den Fischköppen wird es immer voll! Und jetzt sind wir offenbar schon zu dritt.

@ wattwurm: Von watt für nem Watt kommt ihr denn? Tut doch gern mal Euren Wohnort ins Profil, wenn Ihr mögt.

Gruß
YoYo (arbeitet an der Alster, wo er das Watt nur im Herzen hat)

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

21.05.2007 16:22
#35 RE: Weitere Teilnehmer Antworten

Hallo YoYo

Wir kommen vom Watt,wo Watt noch watt is,und wenn du im Watt bist und denkst:watt'n Watt,dann bist du richtig(ostfriesische Nordseeküste,Norden)

Grüße
Frank

seahawk_rider Offline

Neuling

Beiträge: 11

21.05.2007 20:18
#36 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Cadfael,

ich weiss, ich weiss, habe den Threat zwar angeleiert,
aber dann lange nichts mehr von mir hören lassen.
Schäme mich dafür im Prinzip auch.

Aber genau an dem Termin hat mein bester Freund Geburtstag,
und bisher haben wir da immer ganz tüchtig(heftig)gefeiert.
Habe erst gestern Abend mit ihm klargemacht,
dass er an einem späteren Termin feiert;
und ich dafür auch zum 3. Mal an der TNT teilnehmen kann.

Kannst mich also auch auf die Teilnehmerliste setzen.
(Mit w_werner2 und pelegrino durfte ich das letzte lange Wochenende verbringen,
es war wieder ganz toll.)

gruss josef w.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

21.05.2007 21:42
#37 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Josef,

schön, dass Du auch mit dabei bist!

Bis bald
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

30.05.2007 07:27
#38 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Leute

Die Wettervorraussage für Samstag den 02.06.2007 sind garnicht so schlecht.
Temp. 22 C°
Regenrisiko nur 8%
9 Stunden Sonne

Ich hoffe mal das Wetter hält sich auch darann!
Also dann bis Samstag

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.05.2007 12:11
#39 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Frank,

die Prognosen werden langsam immer besser!
Freitag soll es noch sehr ungemütlich sein, aber Samstag evtl. kein Niederschlag und sogar bis 25°C! Hoffen wir das beste!

Gruß
Andreas

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

31.05.2007 07:33
#40 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Moin,
hier oben ist es schon seit gestern trocken. Koffer sind schon gepackt, Vorfreude steigt.

Viele Grüße
YoYo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

31.05.2007 09:30
#41 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo YoYo,

kann sein, dass Du Freitag durch ein längeres Regengebiet musst.
Aber für Samstag liegt die Regenwahrscheinlichkeit derzeit bei 5%. Es sieht also sehr gut aus. Die Temperaturen sollen auch motorradfreundlich sein.

Ich wünsche Dir eine sichere Fahrt am Freitag und freue mich auf das Treffen.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

31.05.2007 23:00
#42 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallöli,

nach ca. 50 km werden wir in Geldern noch mal tanken können.
Wer "zu früh" am Treffpunkt ist, kann aber auch in Kamp Lintfort tanken.

Auf der Karte die ich hier gepostet habe sieht man rechts oben "B510 nach Rheinberg". Fährt man die B510 in Richtung Rheinberg sieht man an der zweiten (oder ersten?) Ampel rechts die Straße rein (Prinzenstraße) die Tankstelle. Zumindest war das vor 2 Jahren so.

Ihr könnt auch die Fahrerkarte hier im Forum anklicken und dann das gelbe Fähnchen "3. TNT". Dann ran zoomen und der B510 folgen. Da sieht man die größere Kreuzung und ein Gebäude mit weißem Flachdach.

Gruß
Andreas

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

01.06.2007 10:23
#43 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten


Wettervorhersage ist ja geiiiillllll

Ich hatte ja meinen Freund Toni mitangemeldet.
Leider kanne er nicht mitfahren. Er hat's versucht, aber
nach seinem Hörsturz vor ein paar Monaten, ist leider sein
Gleichgewichtsorgan im rechten Ohr noch nicht wieder soweit geheilt, dass es
zum Moppedfahren reicht. Schade.
Ausserdem kann Birgit krankheitsbedingt auch nicht mit.

Also bis Morgen
Gruß
Rolf

seahawk_rider Offline

Neuling

Beiträge: 11

01.06.2007 18:15
#44 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Hallo Cadfael,

leider ist mir familiär etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht teilnehmen.

Es tut mir wirklich leid, aber es geht nicht.

Allen wünsche ich schönes Wetter, einen tollen Tag und ,
daß jeder heil und gesund wieder nach Hause kommt.

Gruß josef w.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

03.06.2007 19:34
#45 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour Antworten

Moin,
ich bin heute kurz nach 15 Uhr wieder zu Hause angekommen. Auch auf der Rückfahrt ist es trocken geblieben. Also noch mal schönen Dank an Andreas für die Führung und die kundige Auswahl von Speisen und Getränken (mein erstes alkoholfreies Altbier!) und viele Grüße an alle Anderen. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Mal schaun, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Grüße aus dem Norden,
YoYo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz