Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
seahawk_rider Offline

Neuling


Beiträge: 11

15.03.2007 11:32
3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Cadfael,

wie sieht es in diesem Jahr denn mit der 3. Auflage der TNT aus ?

Im letzten Jahr war mal der 09.06.07 als Termin im Gerede.

Es wird wohl langsam Zeit, sich darüber Gedanken zu machen,
ob man dann Zeit hat oder sich Zeit macht.

Wenn ich auch hier kaum poste, heißt das nicht,
dass ich nicht mir interessiert wäre;
wenn es sich nur irgendwie einplanen läßt,bin ich wieder dabei.

gruss josef w.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

15.03.2007 15:45
#2 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten
Hallo Josef,

von mir aus können wir am 09.06.07 eine Tour machen.

Falls mir nichts besseres einfällt und niemand anderes die Tour anführen möchte können wir ja die Tour von vor 2 Jahren noch mal wiederholen. Also zwischen Kamp-Lintfort, Kerken, Straelen, Geldern, Siebengewalt - zwischen Rhein und Maas ...
Seitdem war ich auch nicht mehr in der Gegend.

Gruß
Andreas

EDIT

Termin 02.06.07
Treffen ab: 10:30 Uhr
Abfahrt: 11 Uhr


Teilnehmer voraussichtlich (und unverbindlich):
Cadfael
Claro + Frau
FrankB
mini (evtl.)
Oldtimer
Pelegrino
Peter
reinerDu
Rumblefish + Frau
Seahawk Rider
Snoopy 2
W_Werner2
Wattwurm + Begleitung
YoYo

Treffpunkt: "Kloster Kamp", Kamp Lintfort
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

15.03.2007 16:22
#3 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Andreas,

scheint ja wie verhext zu sein, wie letzten Jahr kann ich genau an diesem Termin nicht, habe leider im ganzen Juni nur das 1. Wochenende Zeit

Gruß

Michael

seahawk_rider Offline

Neuling


Beiträge: 11

15.03.2007 17:38
#4 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten
Mensch Andreas,

das klingt aber nicht gerade begeistert.

Ich finde mann sollte auf jeden Fall eine 3. Tour machen.
Und damit meine ich eine neue Tour.
In dieser Gegend gibt es so viele tolle Straßen und Wege,
da braucht es wirklich keine Wiederholung zu sein.

Man sollte sich vielleicht mal austauschen und die Ideen bzw. Routen
zusammenschmeißen.

@ alle : Wer hat Ideen / Routen / Vorschläge ??

Gruß

Josef W.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

15.03.2007 22:12
#5 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Josef
hallo Andreas!!
Gerne würde ich mich in diesem Jahr nochmal darum kümmern. Hat im Vorjahr
Spaß gemacht.
Aber leider bin ich beruflich und privat in diesem Jahr einfach zu sehr
eingespannt.
Den Termin werden wir auf jeden Fall erstmal freihalten für die TNT.

Gruß
Rolf

seahawk_rider Offline

Neuling


Beiträge: 11

16.03.2007 11:57
#6 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten
Hallo Rolf,

prima dass Du auch Interesse hast.

Brauchst Dich diesmal auch nicht darum zu kümmern,
wenn Du dafür versprichst, dass es auch wieder in die Ardennen geht!!!

Will mich nicht zu weit aus dem fenster hängen,
hatte aber für dieses Jahr schon mal was für "Rund um Francochamp"
und möglicherweise etwas in der Gegend "Maas Plaasen" geplant.

Je nach dem, ab wo man starten würde, wäre das aber schon eine Hohe Niederrheintour.

War auch nur mal so ein Gedanke.

Gruß

Josef W.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

16.03.2007 21:07
#7 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Zusammen,

Spa-Francorchamps klingt natürlich sehr reizvoll, ich befürchte nur den meisten wird die Anreise zu weit sein. ( uns natürlich nicht....)
In der nächsten Woche bekomme ich von nem befreundeten BMW Fahrer ne Roadmap für eine Niederrheintour, von Moers oder Rheinberg aus über Xanten, Weeze,Wesel und ein kleines Stück Holland hier soll´s tatsächlich Kurven geben.....sobald ich die Karte habe kann ich die ja gerne auch mal anbieten.

Bis bald

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

16.03.2007 22:04
#8 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallöli,

Von "Kloster Kamp" (Kamp Lintfort) könnte man über kurvige Straßen nach Alpen und dann über genauso kurvige Straßen nach Kapellen. Einem kleinen 360 Grad Kreis über Winnekendonk (die Strecke ist genial!) und über Sonsbeck nach Xanten. Weiter nach Grieth (Nähe Kernwasser-Wunderland). Dort gibt es ein schönes Lokal am Rhein.
Von da aus kann man über Uedem nach Weeze - und von da aus würde ich die "Todesstrecke" nach Siebengewalt fahren. Die Strecke heißt nicht umsonst so. Tolle Kurven ...
Die Todesstrecke zurück, aber vor Weeze in einem Bogen nach Twisteden, Lüllingen, Straelen, Kerken zurück nach Kloster Kamp ...

Gruß
Andreas

seahawk_rider Offline

Neuling


Beiträge: 11

25.03.2007 14:09
#9 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Andreas,

leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mir die Strecke auf der Karte
anzusehen. Leider, da sie doch recht interessant zu sein scheint, jedenfalls
für Strecken am Niederrhein.

Da muss ich schon sagen, dass ich auf jeden Fall teilnehmen werde, besonders
da ich mich wohl um nicht mehr zu kümmern brauchen werde, als meine eigene
Anfahrt zu organisieren.

Bin überzeugt, dass genug Interesse da sein wird, dass die Fahrt auf jeden
Fall stattfinden wird.

Bitte nähere Einzelheiten !!!

Gruss josef w.

I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

25.03.2007 21:22
#10 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Josef,

außer der Route könnte ich auch nichts vorbereiten!
Ich weiß auch nicht wo man auf der Route preiwert essen könnte!

Wir können aber auch gerne die Route fahren, die Rumblefisch von seinem Bekannten bekommen hat. Das von mir war nur ein Vorschlag. Ich glaube nicht, dass ich vor dem Juni wieder zum Niederrhein komme.

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

25.03.2007 22:31
#11 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten
Hallo Andreas,

nach dem ich beide Touren verglichen habe, würde ich sagen,dass Deine doch noch reizvoller ist, essen sollte in Xanten möglich sein, da könnte ich mich auf jeden Fall schlau machen. Ich meine da gibts was feines direkt an der Nordsee oder war´s die Südsee also in Wassernähe.

Gruss

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

23.04.2007 17:40
#12 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Heinz-Peter

Xantener Nord / Südsee kligt toll, doch kenne ich dort nur mäßiege Pommesschmieden.
Im Römischen Museumdorf gibt es ein Restaurant mit echt Römischen Originalessen,
aber mit einer größeren Gruppe müsste man sich vorher anmelden.Liegt übrigens an
der Strecke zu den Seen.

Gibt es schon eine Termineinigung ?


Gruß FrankB

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

26.04.2007 06:11
#13 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Frank,

nachdem ein Monat seit dem letzten "Lebenszeichen" der 3.TNT vergangen ist, sollte vielleicht mal geklärt werden ob überhaupt noch Interesse an der Tour besteht.

Bis denne

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

26.04.2007 07:38
#14 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Hallo Andreas

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte , würde ich mich spontan für die Route
der 1. TNT endscheiden, ich fand Sie doch noch interessanter und kurvenreicher
und es wärw wieder eine Abwechslung zum letzten Jahr.
Irgendwo auf der Route einen Tisch zu reservieren könnte ich übernehmen, denn
von mir aus zum Niederreihn ist es nicht so weit, du müsstest mir nur mal verraten wo wir dann mittags ungfähr sind.

Gruß FrankB

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

26.04.2007 07:38
#15 RE: 3. TNT - 3.TimelessNiederrheinTour antworten

Moin zusammen,
als ich letztes Jahr (?) Fotos von einer Tour bei Euch gesehen habe, die auch an diesen kleinen, eleganten Tagebau-Baggern (oder wie die heißen) vorbeigeführt hat, habe ich grundsätzlich beschlossen, da mal dabei sein zu wollen. Und wenn das mit der Klimakatastrophe so weitergeht, käme ich ja auch trocken hin und zurück. Will sagen: Lust hätt´ ich schon. 9.6. geht allerdings gar nicht, weil das mein Hochzeitstag ist und ich meiner lieben Frau nun auch nicht alles zumuten kann. Die beiden WE danach sind auch besetzt.

Nun hat es schon in der Vergangenheit kurzfristige Terminabsagen gegeben und sowas wäre für mich natürlich wegen des Planungsvorlaufs besonders betrüblich. Darum denke ich, ihr solltet bei der Terminsuche erstmal nicht auf mich Rücksicht nehmen. Wenn Ihr dann eine ausreichend große Truppe zusammenhabt und der Termin für mich günstig ist, würde ich gern mal mitfahren. Sonst halt nächstes Mal.


Sonntag werde ich Andreas bei der FKT hier im Norden treffen. Dann kann ich ihn ja mal persönlich befragen.

Gruß
YoYo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen