Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

23.03.2007 13:24
Estrella Sondermodell 2007 antworten

Hallöli,

Kawasaki hat jetzt ein Estrella Sondermodell 2007 nachgeschoben.



Anders als bisher scheint es keine eigene Modellreihe zu sein, sondern hat wohl ebenfalls die Bezeichnung BJ250J? Die Sitzbank hat aber eine andere Farbe und es sind auch ein paar Chromteile mehr dran.

Gruß
Andreas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

23.03.2007 16:29
#2 RE: Estrella Sondermodell 2007 antworten

nicht besonders gut gelungen, finde ich. Zuviel weiss und zuviel Chrom. Passt irgendwie nicht mit dem Rot.
Hätten sich an der W400 inspirieren können; die sieht dieses Jahr super aus.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

25.03.2007 06:58
#3 RE: Estrella Sondermodell 2007 antworten
Eigentlich ist die Estrella ja durch nichts zu entstellen, aber diese hier sieht für meinen Geschmack regelrecht billig aus. Die Lackierung erinnert mich zu sehr an die schrill-bunten Plastikeimer der Neuzeit. Wenn die Schutzbleche ebenfalls rot lackiert wären, dann ... naja.

Das W650-Modell gefällt mir da besser, Das Rot mit der Linierung hat etwas Klassisches, die schwarzen Felgen lassen sie wuchtiger erscheinen und passen gut dazu.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

25.03.2007 11:07
#4 RE: Estrella Sondermodell 2007 antworten
die Estrella

ist nicht die schönste , die Sitzbank
ist noch das schlimmste an dem Motorrad
und die Farbe (lassen wir es lieber)


Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

27.03.2007 10:54
#5 RE: Estrella Sondermodell 2007 antworten

Die Tendenz in diesem Jahr geht ja eindeutig zu rot. Ich habe neulich die neue rote Thruxton gesehen. Absolut toll mit den roten Schutzblechen und den weißen Streifen, aber das ist ein anderes Thema....

Also ich finde sie nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass bisherige Farbvarianten klassischer aussahen.
Toll, dass es in Japan den Mut auch zu gewagten Farbvarianten gibt. Schaut euch mal die Farbpaletten der "normalen" Motorräder in D an. Viel Schwarz, Silber, mal ein Standartblauton. Pure Langeweile.

Da finde ich die neue Estrella erfrischend schön gegen.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

24.04.2007 07:33
#6 RE: Estrella Sondermodell 2007 antworten

Das interessanteste scheint mir die verchromte Vergaserabdeckung
und die Armaturen mit zeiter Uhr ( Drehzahlmesser) zu sein.
Ansonsten finde ich die Farb und Chromkombi nicht so gelungen.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen