Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.249

23.03.2007 13:26
Neue W400 und W650 in Japan antworten

Hallöli,

es gibt nicht nur von der Estrella ein Sondermodell 2007.
Auch die W400 un W650 haben ein Sondermodell erhalten.
Erinnert mich irgendwie an Ural ...





Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

23.03.2007 14:26
#2 RE: Neue W400 und W650 in Japan antworten
endlich mal ein W 650, die mir richtig gefällt Die schwarzen Felgen, Tauchrohre sind klasse, auch das der Scheinwerfer und die Schutzbleche lakiert sind, tun der Optik gut. Ich finde ja immer noch, um so weniger Chromn an einem Motorrad, um so besser
das Estrella Sondermodell dagegen finde ich grauenhaft, das muss ja wirklich nicht sein
dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

23.03.2007 16:35
#3 RE: Neue W400 und W650 in Japan antworten

Felgen und Kickstarter vom unteren Modell nach oben transplantieren - das wäre meine Wahl.
Oder die Farbe Und das Logo vom oberen Modell nach unten.
Egal
Hauptsache weniger Zeit beim Putzen der Felgen vertrödeln - FAHREN !!!

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

23.03.2007 18:41
#4 RE: Neue W400 und W650 in Japan antworten

Die mit den schwarzen Felgen sieht schön kräftig aus,gefällt mir sehr gut.Das Estrella Sondermodell ist echt gruselig,die Farben unmöglich.Nichts für mich.
Gruß,
Kato

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

09.04.2007 11:38
#5 RE: Neue W400 und W650 in Japan antworten
Hallo Andreas,

die beiden Moppeds sehen in der neuen Lackierung
garnicht mal so übel aus
Ist mal was anderes.



Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

10.04.2007 22:17
#6 RE: Neue W400 und W650 in Japan antworten

sehe ich auch so...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

«« Saisonstart
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen