Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Estrella Technik
chris Offline

Neuling

Beiträge: 5

21.05.2007 20:09
Estrella Zubehör Antworten

Hallo zusammen, hat von euch mal Erfahrung gemacht mit dem 354ccm tuning Kit für die Estrella oder was darüber gehört oder gelesen ? Gruß Chris

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.05.2007 04:58
#2 RE: Estrella Zubehör Antworten
Mir ist in Deutschland bisher nur eine Maschine bekannt, die den Bigbore-Kit von Beet eingebaut hat. 100 cm³ mehr bringen natürlich Drehmoment und Leistung. Aber der Umbau ist aufwändig und mir stellt sich immer wieder die Frage, ob es den Aufwand lohnt, zumindest dann, wenn man gesetzeskonform fahren will und alle Gutachten und Abnahmen machen lässt. Denn dann kommen zusätzlich zum recht hohen Kaufpreis und den Umbaukosten noch ein Lärm- sowie ein Abgasgutachten hinzu. Für das Geld bekommst du dann eine von Haus aus leistungsstärkere (wenn auch nicht so hübsche) W 650.

Im Falle des Interesses wende dich mal an Bruno Dötsch. Näheres gerne per PN.

chris Offline

Neuling

Beiträge: 5

22.05.2007 17:04
#3 RE: Estrella Zubehör Antworten

Das ist doch schon eine gute Info Danke! Mich interessiert es nun erst mal nur ob das schon einer in Deutschland gemacht hat, aber anscheinend funktioniert es ja und man kommt an die Umbausätze ran. Und klar wenn dann nur mit Tüv segen, aber das käme nur in Frage wenn mir der originale Zylinderkopf um die Ohren fliegen sollte und das hoffe ich doch nicht !

L.G. Chris

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

22.05.2007 20:48
#4 RE: Estrella Zubehör Antworten

Hallo,

vielleicht versuchst du´s erstmal mit dem anderen Vergaserdeckel der dem Sternchen brachiale 20 - 21 PS verleiht...ist dann die erste Annäherung an die Supersportler ....

Grüße
HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

chris Offline

Neuling

Beiträge: 5

23.05.2007 21:22
#5 RE: Estrella Zubehör Antworten

Hallo,danke für den Vorschlag, aber mein Sternchen hat schon die 20 PS
Gruß Chris

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz