Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Mecki Offline

Neuling

Beiträge: 7

05.06.2007 18:58
Bremsbeläge vorne und hinten gleich? Antworten

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob die Bremsbeläge bei der Estrella vorne und hinten gleich sind?
Ich habe 2 Original-Paar mit der Estrella mitgekauft, die aber unterschiedliche Nummern auf der Verpackung haben.
Habe mir ein Paar gegriffen und eingebaut. Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher, ob ich die richtigen genommen habe, obwohl sie passten. Lt. Vorbesitzer sollen sie gleich sein, bei Louis werden aber lt. Katalog unterschiedliche angeboten.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

05.06.2007 19:48
#2 RE: Bremsbeläge vorne und hinten gleich? Antworten

Die Beläge unterscheiden sich geringfügig in der Härte. Das ist aber grundsätzlich bei der Leistung und der Geschwindigkeit der Estrella relativ egal.
Die Bremsbeläge vorne haben die Teilenummer 43082, die hinteren haben (zumindest nach Ersatzteilverzeichnis) ebenfalls die Nummer 43082 .

Mecki Offline

Neuling

Beiträge: 7

06.06.2007 18:30
#3 RE: Bremsbeläge vorne und hinten gleich? Antworten

Hi Dirk,
vielen Dank für die Nachricht. Dann kann ich ja beruhigt fahren.
Ich habe die Nrn. auf den Verpackungen noch einmal kontrolliert.
Beide haben 43082.1086. somit ist also alles ok. Nochmals vielen Dank für die Mühe.
Gruß Mecki

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz