Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
jackalguzzi Offline

Neuling

Beiträge: 15

16.06.2007 22:08
schöner ausflug Antworten

hallo sternchentreiber, heute nach dem umrüsten auf battlax vorn und hinten (die sind auch auf meiner alten guzzi super) und nach ölwechsel bin ich auf meiner hausrunde mit frauchens kleiner die 120 km abgefahren und ich muss sagen, so schön gemütlich bin ich lang nicht mehr unterwegs gewesen. meistens nicht schneller als 80km/h über kleine und kleinste strassen vom lipperland und rund um hameln, fussrasten und seitenständer, na ja, die schleifen sich von selber ab, die reifen liegen absolut prima, das fahrverhalten ist gut stabil ,die hinteren dämpfer sind bisschen lasch, der spritverbrauch unter 4 liter, unterwegs spricht mich einer an, er fährt ne W und weist mich auf das forum hin.der arme,kommt aus dem weserbergland und muss nun irgendwo im platten friesland...........:-))) viele passanten schaun sich nach dem mopped um, ES muss wohl einfach sehr gut aussehn! weil nach mir guckt sich ...........das war ein schöner nachmittag grüsse aus dem weserbergland

Putzt du noch oder fährst du schon?

«« Neuer Helm
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz