Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Wer ist wer
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

24.07.2007 12:12
Liebe Leute, möchte mich vorstellen....... Antworten

Hallo liebe Estrellaner,

seit dem 17.7.07 bin ich nun stolzer Besitzer eines Sternchens. Ich bin einfach begeistert. Die Estrella sieht gut aus, ist genügsam, kostet wenig im Unterhalt. Als Wiedereinsteiger nach fast 30 Jahren Abstinenz ist sie die Richtige.

Da ich nicht der große Bastler bin hoffe ich bei eventuellen Problemen und Fragen auf die Hilfe der Estrella-Gemeinschaft.

Welche Estrella-Fahrer sind noch im Raum Frankfurt??


Viele Grüße

Ludwig

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

24.07.2007 12:35
#2 RE: Liebe Leute, möchte mich vorstellen....... Antworten

hallo Ludwig

Willkommen im Forum

und viel spass mit deinem Sternchen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

24.07.2007 17:08
#3 RE: Liebe Leute, möchte mich vorstellen....... Antworten

Hallo Ludwig,

auch von mir ein liches Willkommen im Forum!

Leider kenne ich keine Fahrer in oder um Frankfurt.

Viel Spaß mit deiner Estrella!
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.07.2007 21:00
#4 RE: Liebe Leute, möchte mich vorstellen....... Antworten

Ludwig,

willkommen im Forum

wünsche Dir viel Spaß und viele neue und nette

Kontakte

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Sternchen


Linke Hand zum Gruß



Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

25.07.2007 23:56
#5 RE: Liebe Leute, möchte mich vorstellen....... Antworten

Hi Ludwig,

ich habe auch seit ein paar Wochen eine Estrella, Standort Rodgau (also nicht so weit von Frankfurt, ca 30 km), fahre sie aber relativ selten, da ich im Ausland wohne, wenn ich sie mal wieder fahre in Rodgau (Odenwald ist nicht weit) und zeit habe, melde ich mich, gruss Juergen

«« Neu am Start
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz